M Minga_Bua Software-Overclocker(in) 2. März 2009 #1 Hiho, bräuchte mal ne schnelle Hilfe. Wollte mir das Gigabyte GA-MA790GP kaufen aber das ist ausverkauft. Gibt es eine gute Alternative? Vorallem was übertakten angeht! Drauf soll ein Phenom II 940 Black Edition Danke euch !
Hiho, bräuchte mal ne schnelle Hilfe. Wollte mir das Gigabyte GA-MA790GP kaufen aber das ist ausverkauft. Gibt es eine gute Alternative? Vorallem was übertakten angeht! Drauf soll ein Phenom II 940 Black Edition Danke euch !
CoNtAcT PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. März 2009 #2 Ja, habe das Asus M3A32-MVP Deluxe non Wifi. Geiles Board fürs übertackten, bin auf AM3 umgestiegen! Für 110 € gehört es dir! Einfach Pm an mich
Ja, habe das Asus M3A32-MVP Deluxe non Wifi. Geiles Board fürs übertackten, bin auf AM3 umgestiegen! Für 110 € gehört es dir! Einfach Pm an mich
urml87 Komplett-PC-Aufrüster(in) 3. März 2009 #3 Hallo zusammen, wie wärs damit: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de eignen sich beide sehr gut zum OCen! Gruß urml87
Hallo zusammen, wie wärs damit: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de eignen sich beide sehr gut zum OCen! Gruß urml87