Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt

AW: Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt

Soso hat Media Markt also auch Dreck am Stecken!

AW: Schmiergeld-Skandal bei Media-Saturn Holding: Razzia in Zentrale durchgeführt

Nicht das erste Mal wegen Schmiergeld verklagt worden :daumen:

Da bin ich mal ganz neugierig was da so geschmiert wurde

Wird ganz interessant zu erfahren, wer alles involviert ist. :devil:

Ach Preisabsprachen und dass ausstechen der Konkurrenz macht doch heute jeder :ugly:

Bin mal gespannt was wie wo und warum.

Da waren die Manger jetzt doch blöd ! Sie haben sich erwischen lassen. Das ist ja mal richtig geil.

erst war es der geiz, den man als geil angepriesen hat und konnte so eine ganze republik mit billkram aus fernost zusch(m)eißen.
nun war es geil was als geil so einfach in den raum geworfen wurde, nur um von den marketingstrategen gezeigt zu bekommen, das selbst mit der hohlsten phrase noch jeder idiot zu ködern ist.
wer immer so die werbetrommel rührt, immer alles mit blingbling und lautstärke anpreist, macht es nur deswegen, damit der dumme kunde nicht bemerkt, wie weit ihm die hose heruntergezogen wird.
für mich ist klar, das jedes unternehmen, welches am markt bestehen will über leichen gehen muss. geschäftsethik oder der alte handschlag sind einfach dinosaurier. mit ethik wirst du nichtmal mehr pfaffe und reichst du wegen nem vertragsabschluss nem geschäftsmann die hand zur unterschrift, wird diese im nächsten moment die insolvenz unterschreiben.
also mich ärgert es nichtmal mehr, da ich gelernt hab, das von diesem menschenschlag nichts anderes zu erwarten ist.
gib der ratte fressen und sie will immer mehr, auch wenn sie satt ist.

Ich fand die Läden schon immer schei_e.

MfG
fac3l3ss

Intel hat anscheinent sehr gut geschmiert das ja keine AMD Computer verkauft werden.:devil:

Als ob die nicht genug Geld hätten :ugly:

Schone wieder, das scheint bei Media-Saturn Holding standard zu sein. Hatten ja vorher ein Milliarden bestechungs-Deal mit Intel. Mal sehen wer es diesmal ist.
Wobei Media-Saturn Holding sind die Sachen Sau teuer. Medimax, Makro Markt und ProMarkt um Längen Günstiger und Besser.
Medimax, Makro Markt und ProMarkt dort gibt es auch AMD SIS und co.( Freie Marktwirtschaft )

Also mal wieder... MediaMarkt ... Habe da das letze mal vor 6 Jahren was verkauft,..., und wäre fast noch gelinkt worden...

Als ob die nicht genug Geld hätten :ugly:

es sind doch immer die mit viel Geld die gierig und korrupt werden. Und diese gierigen und korrupten Menschen führen dann in einem Kapitalismus die Welt.
Aber davor wird schon seit Jahrzehnten gewarnt. Hört ja eh keiner hin.

Sozialismus ist bzw war aber auch nicht die Lösung. Aber das geht am Thema vorbei denke ich.

Muss man hierzu noch etwas sagen/schreiben?? Ich glaube eher nicht außer :daumen2:. Ist ja nun nicht das erste mal das dieser konzern negativ in den Schlagzeilen ist gelle ;)?!!

Geld regiert die Welt und es heißt ja schließlich "Ich bin ja nicht blöd" :ugly:

Ob man in Santa Clara wohl auch schon wieder nervös wird ? :D

Zurück