Schliessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo ich habe seit ca 2 wochen ein netbook was rumspinnt irgendwie.
wenn ich meinen firefox öffne mit mehreren Taps und scrol nach unten öffnez sich jeder Tap in einem eigenen Fenster das nervt.
was ich noch erwähnen wollte ist das er sobald ein freies Feld kommt z.b taskleiste oder PM Fenster kopiert er Automatisch den Link rein,..ich arbeite mit Maus aber beim Touchpad bedienung ist das selbe auch egal ob am netzteil oder akku.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Netbookmacke ,..ich platze gleich

also :
der fehler mit den einzelnen taps öffnen passiert sowohl mit mausbedienung als auch mit touchpadbedienung.
auch unabhängig ob ich das netbook am ladekabel hängt oder im Akkubetrieb ist

Willst du dein Netbook nicht eh mit einem "cleanen" OEM-Win7-Starter bestücken, wär doch sinnfrei jetzt das Prob zu analysieren, wenn es danach weg ist. ;)

ja ich hoffe das das dann weg ist habe das netbook erst seit 3 wochen und seit 1 wocher kommt der fehler komisch weil das nervt richtig.
jetzt muss ich mir nur noch ein 2gb S0 Dimm organisieren 667mhz oder 800mhz.
denke dann ist mein netbook startklar

3.612.........
nein bei anderen sachen icht nur bei Firefox und wenn ich über einzelne menüpunkte im Internet gehe wie z.b hier im forum: KONTROLLZENTRUM FORUM usw.. zuckt der pfeil hin und her...

das dauert dann wieder wochen hatte ich schon mal beim netbook und ich habe sonst momentan keine andere möglichkeit ins internet zu gehen

@Fester habe mir direkt runtergeladen der läuft sauber und der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetaucht das ist der Wahnsinn
PS wie weit bist du denn weg???

Ich hoffe nicht … wär doch Schade wenn Österreich nicht mehr existiert oder? :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück