• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schließen bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frozenvein

Freizeitschrauber(in)
Schließen bitte

Hi wie oben schon steht suche ich für meinen 2t Rechner ne neue graka Budget wäre ca 250€.

Die Karte sollte funktionieren und frei von Fehlern oder Defekten sein.

Macht mir Angebote!

Verhandeln ist ausdücklich erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka ab R290/GTX 780

Hi, hätte eine KFA² GTX 780 HOF + OC. Ist 1 Jahr jung, funktioniert einwandfrei, mit Rechnung OVP und Restgarantie Preis wäre 246€ inkl. Versand. Bilder kann ich auf wunsch machen.
 
AW: [S] Graka ab R290/GTX 780

So, Serie hat die GPU takt: 1020 BOOST takt: 1072. Von den Temps her hat die sich bei mir immer um die 70-75°C eingepegelt bei Games usw.

Übertaktet hab ich die nicht, da mir die Leistung so gereicht hatte. Der Asic wert ist: 69.


 

Anhänge

  • IMG_4111.JPG
    IMG_4111.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4112.JPG
    IMG_4112.JPG
    370,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4114.JPG
    IMG_4114.JPG
    370,6 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4117.JPG
    IMG_4117.JPG
    374,5 KB · Aufrufe: 15
AW: [S] Graka ab R290/GTX 780

Ok ist ein super Angebot.

Ich würde am liebsten zuschlagen, aber Frauchen sagt nein, weil sie benutzt den 2t Rechner und ihr gefällt die Graka nicht.... (atm Schwanger und Schwangere Frauen reizt man nicht^^)

Tut mir echt leid.

Macht mal weitere angebote vlt gefällt ihr ja was andres
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück