schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht

AW: schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht

Kenne ich, wunder dich nicht wenn das Paket einfach morgen da ist.
Die kommunikation von HWV war schon mal besser...

Du machst mir Hoffnung ;) ich such schon nen Shop in Berlin wo ich mir das einfach abhole morgen [emoji23]

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen,
dass das Gehäuse aktuell nicht ausreichend lagernd ist. Hierdurch verzögert
sich die Auslieferung Ihrer Bestellung. Leider können wir daher noch keinen
konkreten Termin eingrenzen.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die hierdurch entstandenen
Verzögerungen, sowie für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.

so viel zum wochenendprojekt :(

Zuletzt bearbeitet:

Caseking hat zwar echt viel, aber meines Wissens keine Cooltek Produkte.

Das ist richtig auch auf Mail Anfrage haben die cooltek nicht , war dann heut da und hab mir nen ImageUploadedByTapatalk1431104153.532620.jpg geholt , und dann als ich zu Hause war , hab ich bei Hardware Versand gesehen dass es kommisioniert wurde ^^
Das bitfenix gefällt mir jetzt beim Zusammenbau aber auch nich so richtig

..du warst zu ungeduldig, auch wenn ich dich i-wo verstehen kann......

Offtopic:
Mein Kumpel hat heute ein Gehäuse von HWV geliefert bekommen, die Verpackung war von außen unbeschädigt :ugly:
Zusätzlich kam die CPU mit gebrochenem Siegel.
20150508_121554.jpg

So das Gehäuse ist heute angekommen, ich werde es nach Feierabend umbauen, brauch jemand ein nigelnagelneues Bitfenix Collossus M? :P

Habe gestern auch zufällig ein C3 verbaut. Allerdings konnte ich noch nicht ganz abschliesen, weil ich nur noch gewinkelte SATA Kabel hatte und die sind eher suboptimal für das Gehäuse in Kombination mit meinem Board. Ich hoffe das geht dir nicht ähnlich. :P ;)

ich hab bestimmt 10 verschiedene Kabel, daran wird es also nicht scheitern

IMG_3934.JPG IMG_3940.JPG nicht so gut von der quali, sorry

edit: Temperaturen mit Prime und Furmark gehen auch, wie ich finde
cooltekc3-prime.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mal eben nen prolimatech genesis eingebaut

jetz geht prime + furmark auch mit 55 -58 ° C

IMG_3969.jpg

ja, sauber mach ich das morgen nochmal :P
und für die zusätzliche USB-Blende muss ich mir auch was überlegen

Ich bins nochmal, ich würde gerne auf eine GTX 980Ti oder R9 390x (Fury mMn zu wenig RAM) wechseln, allerdings bietet das Gehäuse eine Maximale Länge der VGA-Karte von 275 mm, wobei ich den Platz jetzt mit der Jetstream und einer Länge von 245mm schon knapp bemessen finde (siehe auch Foto Post vor..).. die schränkt in der Auswahl der Grafikkarten schon sehr ein, daher würde ich gerne ..

A) auf ein anderes Gehäuse (um die 100 Euro) wechseln, dass immer noch klein und schlicht sein sollte, allerdings mehr Platz für Grafikkarten bietet und auch den Prolimatec Genesis unterbringt, ich habe letztens ein Lian Li Verbaut und war begeistert!

oder

B) jemand hat eine kleine passende und trotzdem leise Grafikkarte im schlepptau ? ;)

Findest du denn der Leistungsunterschied der 970 zur 390x rechtfertigt die Investition? Ich finde die Entscheidung zwischen 980Ti und 390X ist erstmal die grundlegende.
Abgesehen davon wird eine 390X dank ihrer TDP mehr Kühlleistung beanspruchen, weshalb die Custom Designs ja auch entsprechend groß oder auch lauter sind.
Mit einer 980Ti von EVGA hast immerhin noch 8 mm Luft, das ist mehr als mancher CPU Kühler zur Seitenwand ;)

Wenn du aber den "OP" Genesis noch einbauen willst, kommst unter 40 L Gehäuse eigentlich nicht weg. Im Vergleich zum C3 sind die dann auch nicht mehr klein ^^
Da findest dich dann bei Phanteks Evolv, Anidees AI7 und Aerocool DS wieder.

W2 is mal vorgemerkt, wobei das schon nen kleiner Klopper ist ;)

Findest du denn der Leistungsunterschied der 970 zur 390x rechtfertigt die Investition? Ich finde die Entscheidung zwischen 980Ti und 390X ist erstmal die grundlegende.
Abgesehen davon wird eine 390X dank ihrer TDP mehr Kühlleistung beanspruchen, weshalb die Custom Designs ja auch entsprechend groß oder auch lauter sind.
Mit einer 980Ti von EVGA hast immerhin noch 8 mm Luft, das ist mehr als mancher CPU Kühler zur Seitenwand ;)

Wenn du aber den "OP" Genesis noch einbauen willst, kommst unter 40 L Gehäuse eigentlich nicht weg. Im Vergleich zum C3 sind die dann auch nicht mehr klein ^^
Da findest dich dann bei Phanteks Evolv, Anidees AI7 und Aerocool DS wieder.

ich seh schon ich muss da noch mal genauer nachdenken ;) mein gedanke war, dass ja eh beide (980ti und 390x) größer sind, sodass erstmal das gehäuse sowieso nicht ausreicht..
hab nochmal in das C3 reingeguckt, wenn ich die kabel noch ein Stückchen ordentlicher verlege, dann könnte die EVGA tatsächlich irgendwie da rein passen :P

Zurück