chewara
Freizeitschrauber(in)
schlichtes kleines microATX Gehäuse gesucht
Hallo, mein ATX Gehäuse ist mir zu groß, und steht mir im Fußraum unter dem Schreibtisch im Weg, daher suche ich eine schlichtes kleines microATX Gehäuse, welches ich mir auf den Schreibtisch stellen kann
mit schlicht meine ich in etwa soetwas:
Nanoxia Deep Silence 4 schwarz, schallgedämmt (NXDS4B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Define Mini, schallgedämmt (FD-CA-DEF-MINI-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Platz sollte sein für
1 SSD
1HDD
(1 DVD) nicht unbedingt, da kaum in Benutzung
Palit GTX 970 Jetstream (247mm)
CPU Kühler (126 mm)
normales ATX Netzteil
da ich ihn auf den Schreibtisch stellen möchte und ich ein wenig geräuschempfindlich bin, denke ich auch an eine Geräuschdammung (??)
2 USB 3 Anschlüsse an der front wären auch schön
Preis dachte ich an bis zu 100 Talers
Hallo, mein ATX Gehäuse ist mir zu groß, und steht mir im Fußraum unter dem Schreibtisch im Weg, daher suche ich eine schlichtes kleines microATX Gehäuse, welches ich mir auf den Schreibtisch stellen kann
mit schlicht meine ich in etwa soetwas:
Nanoxia Deep Silence 4 schwarz, schallgedämmt (NXDS4B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Fractal Design Define Mini, schallgedämmt (FD-CA-DEF-MINI-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Platz sollte sein für
1 SSD
1HDD
(1 DVD) nicht unbedingt, da kaum in Benutzung
Palit GTX 970 Jetstream (247mm)
CPU Kühler (126 mm)
normales ATX Netzteil
da ich ihn auf den Schreibtisch stellen möchte und ich ein wenig geräuschempfindlich bin, denke ich auch an eine Geräuschdammung (??)
2 USB 3 Anschlüsse an der front wären auch schön
Preis dachte ich an bis zu 100 Talers

Hier ist mal ein