Schlechte R9 290 Vapor-X erwischt, welche jetzt?

Bevor ich, auf MF den Rücksendeauftrag ausgestellt hab, habe ich den aktuellen Preis bei MF gesehen o.O 455€!!! Ich habe die Karte um 369€ bestellt!
Werde es deswegen noch einmal mit der Vapor-X versuchen. Hätte da aber noch einpaar Fragen:
-Ist es irgendwie möglich, zu erkennen, ob ich ein RMA-Produkt erhalten habe? Da der MF-Mitarbeiter heute meinte: "..es ist nicht möglich das Sie ein RMA-Produkt erhalten haben...".
-Fängt das "14 Tage-Rückgaberecht" wieder von vorne an, sobald ich die zweite Karte bekomme?

Hätte noch gerne ein Foto von der S/N gemacht, hab ich aber vergessen.....
 
:what: Ist das vielleicht die Battlefield Edition und die haben sich verschrieben ?
kann ich mir bei MF eigentlich kaum vorstellen, dass die karte 80€ teurer ist als bei anderen anbietern ....

edit // battlefield edition gibts bei der vapor garnicht . also das macht mich jetzt etwas stutzig
 
Es ist ja vermutlich auch keine RMA Karte, sondern einfach eine Karte, die wegen nichtgefallen zurückgeschickt worden ist, weil der Idiot beim zurückschicken nicht angeben konnte, dass die einen Defekt hat:daumen2:
 
Zurück