Wunderschönen guten Tag, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe dass mir jemand helfen kann. Nachdem ich stundenlang gegoogelt hab und viele andere Foren auseinander nahm, bin ich noch immer zu keinem Ergebnis gekommen...
Es geht darum... dass ich hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare 2 spiele und am "liebsten" mit paar Österreichern zusammen die ich kenne.
Wie die MW2 Spieler unter euch wissen gibts dort keine Server sondern einzelne SPieler hosten ein Game.
Das Ding ist jetzt, dass ich so gut wie IMMER eine sehr schlechte Verbindung nach Österreich habe!
Beispiel 1 für die Latenz : Ich Hoste das Game
Ich hab 10 grüne Strichel (is klar denke ich)
Die 3 Ösis jeweils ein Roten
Beispiel 2 für die Latenz : einer der Ösis hostet das Game
Alle haben zwischen 8-10 Strichel
Ich nur 1
Jemand wollt mir mal verklickern es liegt an der Entfernung (ich wohne bei Hamburg) , jedoch hab ich zum Beispiel zu Amis eine sehr gute Verbindung und die USA ist wohl etwas weiter von Deutschland entfernt als Österreich denke ich
Daher hier meine Frage, könnte mir jemand sagen woran es liegt und ob man dieses Problem irgendwie beseitigen könnte?
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Es geht darum... dass ich hauptsächlich Call of Duty Modern Warfare 2 spiele und am "liebsten" mit paar Österreichern zusammen die ich kenne.
Wie die MW2 Spieler unter euch wissen gibts dort keine Server sondern einzelne SPieler hosten ein Game.
Das Ding ist jetzt, dass ich so gut wie IMMER eine sehr schlechte Verbindung nach Österreich habe!
Beispiel 1 für die Latenz : Ich Hoste das Game
Ich hab 10 grüne Strichel (is klar denke ich)
Die 3 Ösis jeweils ein Roten
Beispiel 2 für die Latenz : einer der Ösis hostet das Game
Alle haben zwischen 8-10 Strichel
Ich nur 1
Jemand wollt mir mal verklickern es liegt an der Entfernung (ich wohne bei Hamburg) , jedoch hab ich zum Beispiel zu Amis eine sehr gute Verbindung und die USA ist wohl etwas weiter von Deutschland entfernt als Österreich denke ich
Daher hier meine Frage, könnte mir jemand sagen woran es liegt und ob man dieses Problem irgendwie beseitigen könnte?
Schon mal vielen Dank im Vorraus