strelock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Grüße,
ich habe derzeit soviel Gerümpel rumfliegen, dass es mal Zeit wird dieses auszumisten. Vorrangig geht es um 2 Rechner, welche ich meiner Omi und meinen Vater vor ca. 4 Jahren zusammengebaut hatte. Demzufolge wurde diese Technik noch nie zum übertakten benutzt. Die Rechner hatten das Fehlerbild, dass Sie mal starten, mal nicht. Nachdem ich bei nem Kumpel ein anderes Netzteil drangehangen habe, lief wieder alles suppi. Ich gebe Euch zur Sicherheit ein 7 tägiges Umtauschrecht
.
>> läuft demnächst auch in der "kleinen Bucht"
Preise sind alle verhandelbar, gern nehme ich auch Angebote zum tauschen an. Bundleverkauf bevorzugt.
Preise exkl. Versand
PC Omi
Netzteil: Xsilence 350W funktioniert nur sporadisch, daher als defekt - 0,00 € - Wer mag kann dies mit dazubekommen
Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G ~ 40 €
CPU: Q6600 4x2,4 Ghz, 8 MB Cache 1066 Mhz FSB - 40 €
Kühler: Arctic Freezer LP7 - 5 €
RAM: 2x2 GB Kingston HyperX DDR2 6400 ~ je 20 €
Graka: HD3450 - 512 MB VRAM Low Profile ~ 40 €
DVD Brenner: - 5 €
DVD Laufwerk: - 3 €
No Name Gehäuse: - 5 €
Windows Vista Home Premium Lizenz - 20 €
------------------------------------------
PC Vater
(Ersatz) Netzteil: LC Power 420W - funktionfähig, aber nur sehr wenig Anschlüsse - 5 € oder gratis bei Bundlekauf
Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G ~ 40 €
RAM: 4x2 GB Kingston HyperX DDR2 6400 ~ je 20 €
CPU: Q6600 4x2,4 Ghz, 8 MB Cache 1066 Mhz FSB - 40 €
Kühler: Arctic Freezer 7 - 5 €
Graka: Asus GTX 260 - 50€
DVD Laufwerk - 3 €
DVD Brenner - 5 €
---------------------------------
Sonstige Hardware:
Mainboard: P5Q Deluxe Sockel 775 - P45 Chipsatz - eines der besten Übertaktermainboards für diesen Sockel - habe es von einem Kumpel zur Diagnose geschenkt
bekommen - 1 Halterung für die RAM's fehlt aus unerklärlichen Gründen - Slot ist dennoch funktionsfähig - 60 €
Graka: Geforce 9500 GT - passiv - PCI Express- 30 € funktionsfähig
Graka: ATI X700PRO - vergleichbar mit GF 6600 - PCI Express - funktionsfähig- 10 €
Monitor: Yuraku (noch nie was von der Firma gehört) - funktionsfähig - 1 Pixelfehler - VGA Anschluss - 19" Widescreen - 10 € oder als Bundlezugabe *** Reserviert ***
Prozessor: AMD Athlon 6000+ AM2 - funktionsfähig - 20 €
RAM: Qimonda 2x 2 GB PC 64000 - 15 € - verkauft
Gehäuse: Noname - Slotblenden leicht verbogen- inkl. DVD Brenner - 8 € oder als Bundlezugabe
Modem: AVM Fritz!Box 7240 - ein tolles Modem, welches ich als Kabelkunde leider nicht mehr nutzen kann :
- 60 €
Gamernotebook Extreme: wird noch einmal in einen extra Tread vorgestellt
So ich denke das reicht erst mal^^ Bei Fragen fragen
ich habe derzeit soviel Gerümpel rumfliegen, dass es mal Zeit wird dieses auszumisten. Vorrangig geht es um 2 Rechner, welche ich meiner Omi und meinen Vater vor ca. 4 Jahren zusammengebaut hatte. Demzufolge wurde diese Technik noch nie zum übertakten benutzt. Die Rechner hatten das Fehlerbild, dass Sie mal starten, mal nicht. Nachdem ich bei nem Kumpel ein anderes Netzteil drangehangen habe, lief wieder alles suppi. Ich gebe Euch zur Sicherheit ein 7 tägiges Umtauschrecht
.>> läuft demnächst auch in der "kleinen Bucht"
Preise sind alle verhandelbar, gern nehme ich auch Angebote zum tauschen an. Bundleverkauf bevorzugt.
Preise exkl. Versand
PC Omi
Netzteil: Xsilence 350W funktioniert nur sporadisch, daher als defekt - 0,00 € - Wer mag kann dies mit dazubekommen
Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G ~ 40 €
CPU: Q6600 4x2,4 Ghz, 8 MB Cache 1066 Mhz FSB - 40 €
Kühler: Arctic Freezer LP7 - 5 €
RAM: 2x2 GB Kingston HyperX DDR2 6400 ~ je 20 €
Graka: HD3450 - 512 MB VRAM Low Profile ~ 40 €
DVD Brenner: - 5 €
DVD Laufwerk: - 3 €
No Name Gehäuse: - 5 €
Windows Vista Home Premium Lizenz - 20 €
------------------------------------------
PC Vater
(Ersatz) Netzteil: LC Power 420W - funktionfähig, aber nur sehr wenig Anschlüsse - 5 € oder gratis bei Bundlekauf
Mainboard: Gigabyte GA-P35-S3G ~ 40 €
RAM: 4x2 GB Kingston HyperX DDR2 6400 ~ je 20 €
CPU: Q6600 4x2,4 Ghz, 8 MB Cache 1066 Mhz FSB - 40 €
Kühler: Arctic Freezer 7 - 5 €
Graka: Asus GTX 260 - 50€
DVD Laufwerk - 3 €
DVD Brenner - 5 €
---------------------------------
Sonstige Hardware:
Mainboard: P5Q Deluxe Sockel 775 - P45 Chipsatz - eines der besten Übertaktermainboards für diesen Sockel - habe es von einem Kumpel zur Diagnose geschenkt
bekommen - 1 Halterung für die RAM's fehlt aus unerklärlichen Gründen - Slot ist dennoch funktionsfähig - 60 €
Graka: Geforce 9500 GT - passiv - PCI Express- 30 € funktionsfähig
Graka: ATI X700PRO - vergleichbar mit GF 6600 - PCI Express - funktionsfähig- 10 €
Monitor: Yuraku (noch nie was von der Firma gehört) - funktionsfähig - 1 Pixelfehler - VGA Anschluss - 19" Widescreen - 10 € oder als Bundlezugabe *** Reserviert ***
Prozessor: AMD Athlon 6000+ AM2 - funktionsfähig - 20 €
RAM: Qimonda 2x 2 GB PC 64000 - 15 € - verkauft
Gehäuse: Noname - Slotblenden leicht verbogen- inkl. DVD Brenner - 8 € oder als Bundlezugabe
Modem: AVM Fritz!Box 7240 - ein tolles Modem, welches ich als Kabelkunde leider nicht mehr nutzen kann :
- 60 €Gamernotebook Extreme: wird noch einmal in einen extra Tread vorgestellt
So ich denke das reicht erst mal^^ Bei Fragen fragen
Anhänge
-
20131110_124611.jpg1,2 MB · Aufrufe: 19 -
20131110_124541.jpg977,9 KB · Aufrufe: 24 -
20131110_124508.jpg797,8 KB · Aufrufe: 17 -
20131110_124445.jpg1.015,3 KB · Aufrufe: 12 -
20131110_124426.jpg1 MB · Aufrufe: 13 -
20131110_124339.jpg972,2 KB · Aufrufe: 19 -
20131110_124330.jpg1,1 MB · Aufrufe: 12 -
20131110_124247.jpg1,2 MB · Aufrufe: 16 -
20131110_124202.jpg1,3 MB · Aufrufe: 15 -
20131110_124140.jpg1,1 MB · Aufrufe: 12 -
20131110_123848.jpg1,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

