Scherzsoftware oder Käfer im TFT? O.o

AW: Scherzsoftware oder Käfer im TFT? O.o

Hab's geschafft sie rauszubekommen :)
Hab über Nacht die Schreibtischlampe direkt über dem Monitor angelassen, die kleinen Biester scheinen nun passé zu sein. Aber das niemand auf den Witz mit Käfern (= Bugs) gekommen ist... ich bitte euch! :D
Naja die Viecher waren eh so klein, das es eher weniger gestört hätte. Aber sie sind anscheinend raus, und das ist gut.
Also an alle, die dieses absurde Problem auch haben: Irgendeine helle Beleuchtung an den Öffnungen des Monitors platzieren, den Raum abdunkeln und den Monitor ausschalten. Ein paar Stunden warten und hoffen das die Bugs beseitigt sind. :ugly:

Bugs... Haha genial =)

Wohl eher versucht Worms noch realistischer zu spielen? :lol:

Bist du sicher dass die ganz draußen sind oder nur "in sicherheit" vor dem licht in eine ecke gekrochen?

Bugs... Haha genial =)

Wohl eher versucht Worms noch realistischer zu spielen? :lol:

Bist du sicher dass die ganz draußen sind oder nur "in sicherheit" vor dem licht in eine ecke gekrochen?
Der mit Worms is gut. :D
Naja wie soll ich da sicher gehen? Es wird sich zeigen.

In irgend einer Ecke können die Viecher ja ruhig krepieren.:D
Hauptsache die sind nicht zu sehen.

Also erstens sind die Dinger so verdammt klein das man die eh nicht bemerken würde, und zweitens liegen die wahrscheinlich in meinem Kabelgewirr hinter'm Schreibtisch. :p

na dann kannst nur hoffen dass die tot sind und entweder raus gefallen sind oder irgendwo in einer ecke verrotten :devil:

Mal so nebenbei. Wie kommen diese Tiere eigentlich darein? Sind die nicht irgendwie zu groß dazu?

haha geile Aktion und wenn er die gleichen Viecher hat wie die an die ich gerade denke dann können die da leicht rein

Zurück