Scherzsoftware oder Käfer im TFT? O.o

ChaoZ

Software-Overclocker(in)
Scherzsoftware oder Käfer im TFT? O.o

Hallo,
ich habe ein ziemlich komisches Problem. Ich benutze Windows 7, habe einen 24" Full HD Monitor und naja, es kriechen zwei Gewitterwürmchen in ihm rum. O.o
Sie abzukratzen geht nicht, die krabbeln einfach rum, wobei eines wohl schon den Geist aufgegeben hat. Ich weiß nicht ob es Scherzsoftware ist die diese Würmchen erzeugt oder sie tatsächlich in meinen TFT gekrabbelt sind?
Ich prüfe gerade mein System auf Viren, hat jemand von euch schon diese Erfahrung gemacht?

AW: Scherzsoftware oder Käfer im TFT? O.o

Mach einen Screenshot und schau ob sie auch da sind ;-)
Wenn es wirklich Käfer sind, dann Bildschirm auf dem Kopf und hoffen dass die rausfallen =)

Mach einen Screenshot und schau ob sie auch da sind ;-)
Wenn es wirklich Käfer sind, dann Bildschirm auf dem Kopf und hoffen dass die rausfallen =)
Genau, ein Screenshot zeichnen nur das wiedergebene Bild auf.
Sind die Objekte auf den Screenshot drauf, dann sind diese nur virtuell.

MfG
fac3l3ss

Sie sind nicht auf dem Screenshot zu sehen. -.-
Ich werd mal versuchen die irgendwie rauszubekommen..

Viel Glück, aber deine Erfolgschancen sind sehr gering.
Wenn du noch Garantie hast frag mal beim Hersteller nach, sowas sollte eigentlich nicht vorkommen dürfen.

Man -.-
Garantie hab ich natürlich keine mehr. Wie die Käfer da rein kommen - keine Ahnung! Die werd ich da wahrscheinlich nicht mehr rausbekommen. :(

Schade für dich.
Vielleicht lösen sich die Tiere irgendwann auf. Kannst du nicht vielleicht mal ein Bild davon machen? Ich kann mir nämlich kein Bild davon machen :D:D(kann mir das irgendwie nicht vorstellen).

Vllt. kannst du es noch ganz vorsichtig mit einem Druckluftspray versuchen.

Aber eigentlich finden Käfer doch gar keinen Platz unter dem Bildschirm oder?

Aber eigentlich finden Käfer doch gar keinen Platz unter dem Bildschirm oder?

glaub ich auch... machst du mal bilder mit 'ner cam?

mit insektenspray etc. würd ich da auf keinen fall rangehen, die stoffe werden eher dem monitor schaden als den würmern :D

OT:

dann mach wenigstens eine saftige grüne wiese als hintergrund, damit die 2 sich auch wohl fühlen :daumen: :lol:

irgendwo hab ich mal gelesen, dass es helfen soll wenn der Monitor ausgeschaltet ist ne Lampe davorzustellen, damit die tiere 'herausfinden'
ne andere Möglichkeit wäre den Monitor soweit zu zerlegen, dass du die Folie vorne, unter dem die Tiere rum krabbeln, entfernen kannst ;)

Jop, wenn ich's nicht vergesse werde ich morgen Bilder machen. Das mit der Lampe hätte ich vorher versuchen müssen, sind jetzt wohl beide tot. ^^ Naja wie lange überleben die wohl unter den Umständen?

denk mal nich so lange. je nachdem wie lange die ohne nahrung auskommen (und sauerstoff??) so 2-3 tage?

wie lang sind die denn da schon drin?

Das nächstemal den Moni einfach in die Gefriertruhe stellen oder wenn nicht vorhanden auf den Winter warten.:D

Forfex schrieb:
Das nächstemal den Moni einfach in die Gefriertruhe stellen oder wenn nicht vorhanden auf den Winter warten.:D

Und was genau soll das bringen? Klar, die sterben dann ab, trotzdem sind die immernoch im monitor.
Ob er den jetzt in die gefriere packt und eventuell noch einen hardware schaden durch wasser riskiert oder ein paar tage wartet bis die verhungern... Naja eher letzteres.

In beiden fallen bleibt die frage wie er die teile da rausbekommt. Egal ob lebend oder tot

Zurück