Scherplatzgröße von Just Cause 3 für PC, kennt die jemand?

SkyDefend

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Scherplatzgröße von Just Cause 3 für PC, kennt die jemand?

Hallo,

ich überlege gerade mir Just Cause 3 vorzubestellen, das Problem ist, da ich nur eine 6K Leitung habe, bin ich mir nicht sicher ob ich anstelle der 33€ auf MMoga lieber 47€ für die DVD Version asugeben soll.
Leider find ich keinerlei Infos dazu.
Kennt jemand eventuell die genaue Größe auf dem Pc zu Release?
Generell sehr witzig, in 2 Wochen ist Release und man weiß Quasi 0 über die Vorraussetzungen.

AW: Scherplatzgröße von Just Cause 3 für PC, kennt die jemand?

Bei den meisten Spielen zeigt die Erfahrung, dass trotz der DVDs ein Update runtergeladen werden muss, das in Größe an die Downloadversion rankommt. Von daher würd ich mir die 14 Euro Differenz sparen...

Wenn du unbedingt die Verpackung + DVD haben willst, weil du vielleicht gern alles physisch sammelst oder so, dann hol dir die Retail.
Wenn dir der Aspekt egal ist, dann den günstigeren Download.

Wie Faxe007 schon sagte, heute bringen die DVD's kein Zeitersparnis mehr, da du sowieso noch einen Teil nachladen musst ( Die Entwickler sind sich ja zu schade das komplette Spiel auf die DVD's zu pressen, wird aber auch eher aus Kostengründen so sein - trotzdem ) und meistens noch ein Day One Patch mit mehreren GB's ansteht.
Also kannst du auch gleich lieber das ganze Spiel auf einmal downloaden
Auf der Xbox One zumindest soll das Spiel ca 42GB auf die Waage bringen.

Wenn du unbedingt die Verpackung + DVD haben willst, weil du vielleicht gern alles physisch sammelst oder so, dann hol dir die Retail.
Wenn dir der Aspekt egal ist, dann den günstigeren Download.

Wie Faxe007 schon sagte, heute bringen die DVD's kein Zeitersparnis mehr, da du sowieso noch einen Teil nachladen musst ( Die Entwickler sind sich ja zu schade das komplette Spiel auf die DVD's zu pressen, wird aber auch eher aus Kostengründen so sein - trotzdem ) und meistens noch ein Day One Patch mit mehreren GB's ansteht.
Also kannst du auch gleich lieber das ganze Spiel auf einmal downloaden
Auf der Xbox One zumindest soll das Spiel ca 42GB auf die Waage bringen.

Hmm okay, es müssten keine DVDs sein, hätte ich nicht nur 500kbs Download :/.
Somit bin ich froh,w enn ich Zeit sparen könnte, wäre nur blöd, wenn ich jetzt die Disk kaufe und dann das Game nur 25GB groß ist ^^.

Hmm okay, es müssten keine DVDs sein, hätte ich nicht nur 500kbs Download :/.
Somit bin ich froh,w enn ich Zeit sparen könnte, wäre nur blöd, wenn ich jetzt die Disk kaufe und dann das Game nur 25GB groß ist ^^.

Ja wie schon gesagt, wenn die Xbox One Version schon 42GB groß sein soll, dann ist die PC Version entweder genauso groß oder noch größer.

Ja wie schon gesagt, wenn die Xbox One Version schon 42GB groß sein soll, dann ist die PC Version entweder genauso groß oder noch größer.

Jetzt stellt sich einem natürlich aber die Frage, wieviel man bei der Xbox One Downloaden müsste, da die 42GB anscheinend ja das fertige Spiel inkl. Installation ist, immerhin werden viele Dateien nach dem Donwload während der Installation nnoch entpackt.

Kann schon jemand Just Cause 3 downlaoden?
Es soll ja schon wegen PreLoad möglich sein, aber bei mir funktioniert es nicht. Da steht nur es wurde vorgeladen das waren vor 3 tage 116mb, und jetzt passiert 0 :/

Das Game wird ca. 54 GB haben, fragt mich jetzt nicht nach der Quelle die ist geheim :D

Edit : Okay hier ist die Quelle ;) Just Cause 3 Systemanforderungen | Can I Run Just Cause 3 PC systemvoraussetzungen

Ja genau deshalb frag ich der Download soll 38GB groß sein und ist downloadbar, damit man direkt am 1 loslegen kann.
Ich kann aber nicht laden, wenn ich auf vorladne klicke kommt nur das Spiel wurde noch nicht veröffentlicht.

Edit: War ein Bug, hab Daten gelöscht, jetzt geht es was ein Glück, die 3 Tage vorlauf kann ich gut gebrauchen xDD

Zurück