Schattenbug und DSR Probleme!

maikwars

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leute langsam wirds anstrengend.

1. Nutze ich DSR verliert GTA immer die Auflösungseinstellung sobald ich mit Alt+Tab switche und kehrt auf seine native 1080p zurück.
2. Nutze ich DSR und starte damit normal GTA, bekomme ich starke Leistungseinbußen von normalerweise 55fps auf stellenweise 30fps. Switche ich schnell zwischen DSR und nativer Auflösung und wieder zurück habe ich wieder meine eigentliche Performance! Bug?
3. Wird noch besser...ich habe immer einen art Rechteck mit mir mitlaufen was ich gar nich recht erklären kann, deswegen ein Video dazu :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ist das denn bitte?! Ich habe eigentlich so ziemlich alles mal verändert im Menü aber das Ding ist hartnäckig, selbst Grafikwerte auf Standard zurück gesetzt -> selbiges Problem!!
Das muss scheinbar schon von Anfang an sein bei mir.

Settings:
Anhang anzeigen 818424 Anhang anzeigen 818425 Anhang anzeigen 818426 Anhang anzeigen 818427

Edit: Also Punkt 3. ist sehr wahrscheinlich ein genereller Bug, der bei jedem vorkommen müsste!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück