Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Phillips Brilliance 220SW. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Ein/Ausschalter ist defekt. Allerdings nicht der Taster, sondern der Mechansiche teil des Ganzen. Der Knopf hängt schief und löst den Taster nicht aus.
Das ist ohne Gewaltauswirkung oder sonstiges passiert... Wollte letzte Woche das Teil einschalten und es ging nicht... Nach etlichen versuchen geht es dann, das der Schalter passt und den TAster darunter auslöst.. Lasse den iimo 24h laufen, weil ich angst habe, das teil nicht wieder eingeschaltet zu bekommen.
Meine Frage wäre nun, ob dies ein Garantiefall ist, oder ob ich damit leben muss... Gekauft habe ich das gerät im Januar 09 bei Saturn (Großer Fehler, ich weiß...).
MFG
Intelfan
ich habe mal eine Frage. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Phillips Brilliance 220SW. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Der Ein/Ausschalter ist defekt. Allerdings nicht der Taster, sondern der Mechansiche teil des Ganzen. Der Knopf hängt schief und löst den Taster nicht aus.
Das ist ohne Gewaltauswirkung oder sonstiges passiert... Wollte letzte Woche das Teil einschalten und es ging nicht... Nach etlichen versuchen geht es dann, das der Schalter passt und den TAster darunter auslöst.. Lasse den iimo 24h laufen, weil ich angst habe, das teil nicht wieder eingeschaltet zu bekommen.
Meine Frage wäre nun, ob dies ein Garantiefall ist, oder ob ich damit leben muss... Gekauft habe ich das gerät im Januar 09 bei Saturn (Großer Fehler, ich weiß...).
MFG
Intelfan


Auch dafür das du mir geraten hast das ding einzuschicken.. ^^