HI Leutz,
ich habe meinen 4-5 Jahre alten Pc aufgerüstet und stehe jetzt vor dem Problem, das ich andauernd nicht- reproduzierbare freezes bekomme.
Hatte schon beim Installen von win7 64bit riesige Probs, bis ich einen Riegel vom Ram entfernt habe, dachtees liegt daran. Aber selbst mit dem verbleibenden Riegel hab ich immernoch freezes. Also Habe ich die Befürchtung das mein altes Netzteil es nicht mehr schafft, da vorallem in Spielen der PC schneller einfriert, als wenn ich nur win7 laufen lasse.
Vllt. hat einer AHnung und kann mir sagen, ob mein NT definitiv zu schwach ist.
Also meinSystem:
Alte Hardware noch:
Netzteil
BQT P5-520W- S 1.3
Vom Watt sollte es klappen aber von den Ampere habe ich keine AHnung und Blicke da auch nicht durch
Festplatte:
Samsung SP2004C ATA DEVICE
DVD:
TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C SCSI CdRom Device
Neue Teile:
AMD phenom X6 1055T---Brocken
Gigabyte GA-870A-UD3
Geil DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)
Aber nur 2GB drin, da 1Riegel defekt ist
2ter laut memtest funzt
Gainward GTX 460 1024mb GS
und hier wird minimum 12V mit 24A empfohlen
Win 7 ist neu aufgesetzt worden mit den neusten Treibern und nem kompletten Format der HDD
Hoffe jmd kann sich die Mühe machen und das mit dem NT mal nachschauen.
Jedenfalls herzlichen Dank im vorraus
ich habe meinen 4-5 Jahre alten Pc aufgerüstet und stehe jetzt vor dem Problem, das ich andauernd nicht- reproduzierbare freezes bekomme.
Hatte schon beim Installen von win7 64bit riesige Probs, bis ich einen Riegel vom Ram entfernt habe, dachtees liegt daran. Aber selbst mit dem verbleibenden Riegel hab ich immernoch freezes. Also Habe ich die Befürchtung das mein altes Netzteil es nicht mehr schafft, da vorallem in Spielen der PC schneller einfriert, als wenn ich nur win7 laufen lasse.
Vllt. hat einer AHnung und kann mir sagen, ob mein NT definitiv zu schwach ist.
Also meinSystem:
Alte Hardware noch:
Netzteil
BQT P5-520W- S 1.3
Vom Watt sollte es klappen aber von den Ampere habe ich keine AHnung und Blicke da auch nicht durch
Festplatte:
Samsung SP2004C ATA DEVICE
DVD:
TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C SCSI CdRom Device
Neue Teile:
AMD phenom X6 1055T---Brocken
Gigabyte GA-870A-UD3
Geil DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (4096 MB)
Aber nur 2GB drin, da 1Riegel defekt ist
2ter laut memtest funzt
Gainward GTX 460 1024mb GS
und hier wird minimum 12V mit 24A empfohlen
Win 7 ist neu aufgesetzt worden mit den neusten Treibern und nem kompletten Format der HDD
Hoffe jmd kann sich die Mühe machen und das mit dem NT mal nachschauen.
Jedenfalls herzlichen Dank im vorraus