Schädliche Wassertemperatur

AW: Schädliche Wassertemperatur

Nein das ist normal^^ Du hast ja auch keine 980Ti si wie ich das sehe!

Zuletzt bearbeitet:

nö aber ne 680 heizt auf 1,3v auch.. hatte die 980ti kurz drin von nem kumpel (um das bios zu modden und zu testen) die kam aufgrund der geringeren spannung nicht über 40-41°C. deswegen fragte ich ja^^

Is ja auch egal, allerdings sah der Kühler auch nicht besonders gut aus auf der Oberflache alles sehr rau!

das könntes erklären, sein kühler war aalglatt^^ ich hab die karte nämlich auf auf wakü umgebaut für ihn^^
du hast es nicht reklamiert?
naja egal wir schweifen vom thema ab^^ sry @ te

nö aber ne 680 heizt auf 1,3v auch.. hatte die 980ti kurz drin von nem kumpel (um das bios zu modden und zu testen) die kam aufgrund der geringeren spannung nicht über 40-41°C. deswegen fragte ich ja^^

Auf die Werte komme ich auch. Die Grafikkarte erreicht selten über 40°C (ebenfalls eine 980Ti, OC ab Werk). Hier scheint die große Oberfläche des Chips viel wert zu sein. Meine verbaute Intel CPU kann ich da nicht so am steigen hindern.

Hätte ja lust auf den Heatkiller IV , ob sich das noch lohnt und Wasser hatte ich gerade neu gemacht.

Wieviele RPM haus du auf die Lüftern, dass du auf Dauer nur auf 30 Grad Wasser kommst?
Ich kann mir das bei deiner Radifläche nicht vorstellen, da ich die selbe habe...

Sitzt dein Sensor vor den Frischluft-Lüftern?

Gleiche Frage an dich...31 Grad kommt mir echt wenig vor wenns leise sein soll

Lüfter laufen auf max 850RPM für mich nicht laut, klar hört man ein wenig die Luft zirkulieren jedoch keineswegs störend für mich :)
Bald kommt aber noch ein 280er als Ersatz für den 240(war damals gebraucht gekauft und knall grün, früher hat er ins Konzept gepasst, jetzt nicht mehr auch wenn ich ihn nicht sehe stört es mich :D ^^)in die Front sollte dann noch leiser werden :)

Zurück