SC2 Probleme beim Installieren der Demo

Calenn

Schraubenverwechsler(in)
Hi.

Ich habe einen Key für die Demo von SC2 bekommen, doch beim Download meckert das Programm rum, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und bricht ab.
Ich habe auf der Partition D, wo er es eigentlich hinspeichert 21gb frei und auf C ist nur 3gb frei.
Kann es sein, dass er trotzdem versucht es auf c zwischenzuspeichern?

Ich verstehe es momentan nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG

Calenn

Es kann natürlich sein das die Datei erst bei der Windows Partition Zwischenstation macht und dann erst auf die D Partition wechselt.
Bei der C Partition nehme ich mal an das dort Windows drauf ist, es wird IMMER empfohlen so ungefähr 20GB frei zulassen wo Windows installiert ist wegen der Auslagerungsdatei und sonstiges.
Also 3GB freier Speicherplatz ist definitiv zu wenig, kannst du nicht die Primäre Partition (C - Windows) vergrößern ?
Win 7 hat ein eingebautes Toll was das machen kann.

Ich weiß ja nicht wie das bei Win7 ist, aber bei den Vorgängern wie Vista und XP kann man den Speicherplatz der Windwospartition nachträglich leider nicht verändern. Hatte mal ein ähnliches Problem - die Lösung war neuinstallation und der Windowspartition mehr Speicher zuweisen.

Das DownloadProgramm hat bei mir allerdings direkt auf meine Spiele-Platte geladen, ohne vorher auf C was zwischenzupeichern.

Zurück