• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SB Zusammenstellung Bitte um absegnung

nochma wegen der Radeon.
Überlege auch mir eine hd6950 zu kaufen und diese dann zu flashen.

Dieser Satz macht einem ja richtig mut.Man hat sozusagen einen Freiversuch:D

Ja, die hd6950 hat ein Dual-BIOS. Deswegen ist es ja auch unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass die Karte durch das Flashen Schrott geht.

Mach auf jeden Fall noch den Preisvergleich bei geizhals, hab grad mal geschaut, dann könntest Du unter 1200€ bleiben mit der jetzigen Konfig.

Softy

komme auf 1286,-€ inkl einbau worauf ich nicht verzichten möchte
so werde iese nacht oder morgen in der früh bestellen je nach dem wann es am günstigsten ist nochmals vielen dank für die vielen infos

Gruß Teldor

Mach auf jeden Fall noch den Preisvergleich bei geizhals, hab grad mal geschaut, dann könntest Du unter 1200€ bleiben mit der jetzigen Konfig.

Softy

komme auf 1286,-€ inkl einbau worauf ich nicht verzichten möchte
so werde iese nacht oder morgen in der früh bestellen je nach dem wann es am günstigsten ist nochmals vielen dank für die vielen infos

Und so wir mein System ausschauen bis aufs Mainbord da werde ich mir das ud3 mit 2x internen usb 3.0 anschluss nehmen die sind gerade nicht in der liste bei MF warum auch immer

Intel Core i5-2500K 3.30GHz S1155 6MB BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Asus P8P67 S1155 ATX - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Eyefinity DDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook

1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer

Xigmatek Pantheon Midi-Tower - black - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156 - Computer Shop - Hardware,

2x4096MB A-Data Value DDR3-1333 CL9 Kit RETAIL - Computer Shop - Hardware, Notebook

24" (60,96cm) Samsung SyncMaster P2450H Schwarz 1920x1080 - Computer Shop - Hardware,

Netzteil 650W Antec Truepower New TP-650 80+ Bronze Modular - Computer Shop - Hardware,

120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz - Computer Shop 2 Stk

http://www.mindfactory.de/product_i...dows-7-Home-Premium-64bit-Deutsch-SB-OEM.html

Gruß Teldor

Ich würde bei Sandy Bridge einfach den Boxed-Kühler nehmen, der reicht eigentlich auch fürs Übertakten vollkommen aus.

Ich würde bei Sandy Bridge einfach den Boxed-Kühler nehmen, der reicht eigentlich auch fürs Übertakten vollkommen aus.
Käsekuchen! Die Boxed-Kühler reichen zwar zur Kühlung aus, unter Last werden sie meist aber ganz schön laut:ugly: Ich würde beim Mugen2 bleiben... @TE: schönes Sys, kann man neidisch werden;)

So bestellung ist endlich raus habe gehofft das die Gigabyte Boards wieder verfügbar sind bei MF leider sind nur 3 STK aufgetaucht meines war leider nicht dabei
Ich hoffe mal das System was ich mir dank eurer Hilfe zusammen gestellt habe wird meine erwartungen erfüllen freue mich schon auf den Postboten

Nochmals vielen vielen dank an alle die hier aktiv immer wieder auf ein neues mit rat und tat leuten wie mir hier unter die arme greifen
ohne euch wäre es letzenlich wohl wieder ein pc von der stange geworden :ugly:
:daumen: Super Comunnity

Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Sandy, und berichte dann mal, wie es zwischen Euch beiden so läuft :sabber: :D

LG --- Softy

Ja werde ich machen erst mal muss es fertig ausgeliefert werden und ich hoffe das ich es nicht bereuen werde das Asus MB gewählt zu haben da immer noch diverse Boot probleme mit den Boards gibt

Aber zum Thema zurück beim Antec 650 TP gibts Lieferengpässe und ich will jetzt die sache doch etwas beschleunigen und zu einem anderen greifen

Netzteil 600W be quiet! Straight Power BQT E8-600W - Computer Shop - Hardware, Notebook
Das gefällt mir mit am besten

Netzteil 520W Antec High Current Gamer ATX23 - Computer Shop - Hardware, Notebook
Bei dem ist der Preis natürlich sehr verlockend nur stellt sich mir die Frage würde die ausreichen ?

Netzteil 550W Antec Truepower New TP-550 80+ Bronze Modular - Computer Shop - Hardware,

Netzteil 620W Seasonic M12II-620 80+ Bronze Modular - Computer Shop - Hardware, Notebook

Alle 4 NT sind sehr gut. Das Antec HCG 520 reicht bei Weitem aus, bietet aber kein modulares Kabelmanagment.

Softy

So diese Konfi kann ich seit dem 27.01.2011 mein eigen nennen
Habe die HW aus meinem 1ten Posting hier reinkopiert und aktuallisiert

Mein Rechner
3 Tage genutzt folgende fehler hatte ich
Die 2 Deckenlüfter regeln sich runter hin und wieder bis zum stillstand kam nur die ersten zwei tage vor

Front USB 2.0 spinnt auch rum mal erkennt es und mal nicht meine W-lan Stick mit einem normalen USB Stick klappts :huh:

Und letzteres übel 1Tb HDD Platte bestellt und zu sehen ist nur eine 500GB HDD Platte
Hatte beim zusammenbau gebeten mir halt 2 Partitionen a 500gb zu machen nu stellt sich mir die frage ob sie lediglich aus versehen eine 500GB HDD Platte eingebaut haben
Oder eine der 500 partitionen wird warum auch immer nicht angezeigt fragen über fragen
Naja PC wurde bereits reklamiert und wieder eingeschickt gestern
Bin mal gespannt wann es wieder auf dem weg zurück ist

Ach ja zu allem übel kommt noch das mit dem 1155 Mainboards hinzu werde meine HDD + DVD Laufwerk an die SATA 3 anschliessen die sollen ja zumindest nicht von dem fehler betroffen sein
Bis die neuen Boards verfügbar sind dann wird natürlich ausgetauscht

Intel Core i5-2500K 3.30GHz S1155 6MB BOX - Computer Shop - Hardware, Notebook &
Asus P8P67 im Test: Gutes Sandy-Bridge-Mainboard zum kleinen Preis - asus, intel, sandy bridge
2048MB Sapphire Radeon HD 6950 Eyefinity DDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p543648_Netzteil-650W-Antec-Truepower-New-TP-650-80--Bronze-Modular.html
Xigmatek Pantheon Midi-Tower - black - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
1000GB Samsung SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m 32MB 3,5" (8,9cm) SATA II - Computer
Scythe Mugen 2 REV B S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156 - Computer Shop - Hardware,
24" (60,96cm) Samsung SyncMaster P2450H Schwarz 1920x1080 - Computer Shop - Hardware,
LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook &
2x4096MB A-Data Value DDR3-1333 CL9 Kit RETAIL - Computer Shop - Hardware, Notebook
2x 140x140x25 be quiet! Silentwings USC 1000U/m 16.5dB(A) Schwarz - Computer Shop -
2x 120x120x25 Scythe Slip Stream SY1225SL12L 800U/m 10.7dB(A) Schwarz - Computer Shop
Logitech MX518 Optische Gaming Maus Refresh Schwarz/Silber USB - Computer Shop -
Logitech 600 Media Tastatur Schwarz Deutsch USB - Computer Shop - Hardware, Notebook
Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit Deutsch SB/OEM - Computer Shop - Hardware,

Hi,

Front USB 2.0 spinnt auch rum mal erkennt es und mal nicht meine W-lan Stick mit einem normalen USB Stick klappts :huh:

vielleicht ist ja auch dein W-LAN-Stick im Eimer, oder nur ein Wackelkontakt :what:

Und letzteres übel 1Tb HDD Platte bestellt und zu sehen ist nur eine 500GB HDD Platte
Hatte beim zusammenbau gebeten mir halt 2 Partitionen a 500gb zu machen nu stellt sich mir die frage ob sie lediglich aus versehen eine 500GB HDD Platte eingebaut haben
Oder eine der 500 partitionen wird warum auch immer nicht angezeigt fragen über fragen

vielleicht hättest Du die 2. Partition nur formatieren müssen :what:

Naja PC wurde bereits reklamiert und wieder eingeschickt gestern
Bin mal gespannt wann es wieder auf dem weg zurück ist

vielleicht hättest Du erst mal hier im Forum Hilfe gesucht :what:

Gruß --- Softy :D

Zuletzt bearbeitet:
Den W-lan stick am Weekend geholt da mein altes leider nicht auf Win7 läuft
wenn ich ihn ans USB 3.0 anstecke klappts problemlos

Hätt ich mal machen sollen :D

Zurück