Softy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
nochma wegen der Radeon.
Überlege auch mir eine hd6950 zu kaufen und diese dann zu flashen.
Dieser Satz macht einem ja richtig mut.Man hat sozusagen einen Freiversuch![]()
Ja, die hd6950 hat ein Dual-BIOS. Deswegen ist es ja auch unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass die Karte durch das Flashen Schrott geht.
Viel Spaß damit!
Ich würde beim Mugen2 bleiben... @TE: schönes Sys, kann man neidisch werden

