• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SATA-Sleeve GELB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

Hmm, ich seh da keinen gelben Sleeve :-)

Orange und schwarz habe ich noch selber

Danke dir
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

Finde im moment keine Bilder. Wenn ich die Lüfter habe und du noch interesse hast, sende ich dir mal Bilder zu.
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

sag mir doch mal, was daran besonders ist?

Wie nah kommt der Lüfter denn dem original Cluster?
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

Es ist ein Original Cluster mit schwarzen Ringen. Das kommt richtig gut ^^
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

Und mit weißen LED's sicher.

Wo wären deine Preisvorstellungen? Und wie lange dauert es, bis du ihn hast?
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter / Am2/2+ Board

Also auf meine 11, wovon ich aber nur 10 brauche, warte ich eigentlich schon 2 Monate. Aber mein Lackierer/Modder wird denke ich die nächsten 2 Wochen fertig. Sonst gibt es richtig ärger. Um den Preis können wir reden, wenn du Bilder gesehen hast. Hatte hier irgendwo im Forum schonmal welche gepostet, finde sie aber nicht mehr. Preislich zwischen Neu Cluster und 20 Euro. Denn die Lüfter sind neu.

Hab mal eins im Netz gefunden. Meine Bilder waren aber viel schöner :D

sdc104209wr9-jpg.262078
 

Anhänge

  • sdc104209wr9.jpg
    sdc104209wr9.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter

Hmm, den Cluster gibts im Preisvergleich nicht mehr, aber ich denke, da were ich mir für 11 € den Phobya zulegen, der würde wegen dem roten LED eh eher in mein System passen, thx für dein Angebot.
 
AW: SATA-Sleeve GELB / Soundkarte / HD 5770 1 GB

Moin, ich hätte ne XFX 5770 für dich !

Ich würde sie dir für 120€ inkl. Versand geben.
Rechnung ( Februar 2010 ) und OVP vorhanden !

ist ne mit 865MHz GPU und 1275Mhz Speichertakt, also vom Werk übertaktete...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück