• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SATA-Sleeve GELB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kruemelgirl

Software-Overclocker(in)
AM3 Bundle ( CPU/RAM/BOARD )

Bitte schliessen

_________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SATA Sleeve Orange von MDPC

hi, ich suche immernoch und brauch es dringend.

Ca. 1 Meter würden schon reichen.
 
AW: SATA Sleeve Orange von MDPC

Schau dir meinen Rechner an, dann kennst du die Antwort ;-)

Trotzdem Danke für deine Angebot.

Vielelicht komm ich in ein paar Jahren darauf zurück, wenn ich vom Orange die Nase voll habe. :daumen:
 
AW: SATA Sleeve Orange von MDPC

na bei 14 Meter wird in ein paar Jahren hoff ich nichts mehr übrig sein :D

aber ok :)
 
AW: SATA Sleeve Orange ( oder schwarz ) von MDPC

ihr könnt mir zur Not auch schwarzen SATA-Sleeve anbieten
 
AW: SATA Sleeve Orange ( oder schwarz ) von MDPC

Kann Dir zwei Meter orangenen SATA-Sleeve von mdpc anbieten. Pro Meter 1,- Euro plus 2,20 Versand! ;)
 
AW: SATA Sleeve Orange ( oder schwarz ) von MDPC

Na endlich :-)

Ich dachte schon hier sleeved keiner mehr.

Ich nehm dein Angebot auf jeden Fall an --> DEAL.

Den Rest klären wir per PM.
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC

also schwarzen sata sleeve hätte ich noch einige da :) unbenutzt natürlich :) passenden shrink könnte ich dir auch beilegen....
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter

Habe in ca. 2 Wochen vieleicht was ganz edeles für dich. Lässt sich so nicht kaufen. Wenn du so lange warten kannst ^^. (PWM Lüfter)
 
AW: SATA Sleeve Gelb von MDPC / PWM-Lüfter

Wegen Sleeve kannst du auch Nils anfragen von MDPC-X. Der macht dir sicherlich nen Extra-Deal, da musst du nicht ewig warten, bis einer sich hier meldet :). 10m kosten doch nur 7,90 :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück