Sat-Receiver HD+ mit Aufhamefunktion

Ich bin mit F1 auf RTL aufgewachsen und diese Kommentatoren von Sky oder Premiere gehen mir auf den ****. Sorry, aber ist meine Meinung ;)

Ja klar muss ich die Werbung mitgucken, aber da ich jedes Rennen, Quali etc aufnehme und "archiviere", will ich dann doch bei erneutem Anschauen die Werbung überspringen ;)

Und deswegen interessiert mich RTL HD so dolle =)

Ja klar muss ich die Werbung mitgucken, aber da ich jedes Rennen, Quali etc aufnehme und "archiviere", will ich dann doch bei erneutem Anschauen die Werbung überspringen ;)
Ja, und gerade DAS kannst du bei HD+/RTL-HD NICHT machen, du kannst die sendung weder auf eine extrene festplatte ziehen, noch kannst du die werbung beim angucken überspringen.

kann sich aber bald ändern.. naja mir ist es egal, ich nehm nix mehr auf. höchsten mal timeshift wenn ich mit dem hund raus muß.

Das Video hat mich vorerst überzeugt...ich bleibe beim guten alten SD, wo ich aber wenigstens Alleinherrscher bin :devil:

Danke für das "Augenöffnen" :daumen:

kein problem, hab erst auch HD+ kaufen wollen, aber nach langem erkundigen hab ichs dann doch gelassen. N guter normaler Reciver und die sache passt ;)

Was aber evtl. ne Alternative wäre: Die BBC übertragt Formel1 frei empfangbar und ohne Werbung (sogar mit einer höheren Datenrate als RTL..). Falls sie nächstes Jahr HD Rechte kaufen wär das auch frei empfangbar. Jedoch hab ich keine Ahnung wie bei denen die HD Pläne hinsichtlich F1 ausschauen. Auserdem bräuchtest du dafür eine je nach Standort recht große Schüssel..
Nur so als Einwurf falls mal jemand über den Thread stolpert.

Edit: F1 in HD ist wohl eh nicht unbedingt machbar zur Zeit:
We will not be able to provide F1 coverage in high definition this year. The BBC relies on Formula 1 Management (FOM) for the provision of all of its live pictures and as such the broadcasting of high definition pictures is dependent upon whether FOM uses HD cameras or not.
D.h. das FOM verwendet nichtmal unbedingt HD Cams..

Zurück