• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

HD SAT-Receiver

CellePelle

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Ihr HiFi Rocker,
ich bin auf der Suche nach einem super HD Receiver ab November.

Was muss er können
- Brilliantes Bild in FullHD
- Festplattenaufnahme ist kein muss.
- Timeshift schon :D (Ich weiß, es kreuzt sich)
- Wir besitzen eine XBO, diese sollte durch den Receiver durchschleifbar sein.
- Der BD-Player von Sony wäre auch toll durchzuschleifen.

Aktueller Fernseher
Keine Ahnung, nen LG FullHD in ich glaube 52" ^^. (Frau sagt, reicht noch :/ )

Aktuelle Geräte
- noch den Telekom SAT
- Sony BD-Player

Aktuelles Budget
250€

Lieblings Firma
Sony (Aber glaube eh zu teuer)

Internet
Internet inkl. Splitter liegt an den Geräten an.


Würde mich riesig auf eure Ratschläge freuen, da ich von diesem Themengebiet null Ahnung habe. Bin glaube ein paar Themen weiter oben im Forum besser aufgehoben ^^.


Sonnige Grüße und ein dickes DANKE schon einmal.


PS: Achtet nicht auf die Rechtschreibung. :D
 
Oben Unten