Hi,
ich suche derzeit für meinen neuen HDTV einen Sat-Receiver..
Was er können sollte:
- sehr guter SD Upscaler auf mind. 1080i (ich schau halt doch meist normales Fernsehen und das soll dann halt auch anguckbar sein
)
- PVR mit externer HDD
- sehr schneller Programmwechsel (bin halt n Zapper
)
- EPG in dem steht, was als nächstes kommt
Was ich nicht brauche:
- Twin-Tuner
- interne HDD
Preis um die 100€ wären cool, wenns mehr wird aber auch okay (aber nicht über 200€)..
So Spielereien wie n Linux wären natürlich auch lustig (bin halt Informatiker), aber müssen nicht zwingend sein..
Momentan tendiere ich zum Kathrein 903.. da scheiterts momentan nur an dem EPG..
Wär toll, wenn ihr vielleicht noch ein paar alternativen hättet die zu meinen Wünschen passen..
Danke!
ich suche derzeit für meinen neuen HDTV einen Sat-Receiver..
Was er können sollte:
- sehr guter SD Upscaler auf mind. 1080i (ich schau halt doch meist normales Fernsehen und das soll dann halt auch anguckbar sein
)- PVR mit externer HDD
- sehr schneller Programmwechsel (bin halt n Zapper
)- EPG in dem steht, was als nächstes kommt
Was ich nicht brauche:
- Twin-Tuner
- interne HDD
Preis um die 100€ wären cool, wenns mehr wird aber auch okay (aber nicht über 200€)..
So Spielereien wie n Linux wären natürlich auch lustig (bin halt Informatiker), aber müssen nicht zwingend sein..
Momentan tendiere ich zum Kathrein 903.. da scheiterts momentan nur an dem EPG..
Wär toll, wenn ihr vielleicht noch ein paar alternativen hättet die zu meinen Wünschen passen..
Danke!