pcp-brattcoxx
Freizeitschrauber(in)
Olá.
Ich bin auf der Suche nach einem relativ simplen DVB-S2 Receiver und wollt emir mal unter den gegebenen Eigentschaften ein paar Kaufempfehlungen von euch einholen.
Die Kiste kommt in ein bestehendes Setup aus ONKYO TX-SR 518 (A/V-Receiver), Samsung LE40C650 (TV) sowie Samsung BD-C5500 (BD-Player) und RaspberryPI inkl. KODI.
Mich interessieren:
- Single Receiver (Twin wird nicht benötigt)
- DVB-S2 fähig
- HD+ / CI fähig (idealerweise kommt die benötigte Karte für das erste Jahr direkt mit dem Receiver)
- HDMI-Out
- TOSLINK / Optical Out wir nicht benötigt
- Weboberfläche wird nicht benötigt
- HbbTV ist ´ne nette Spielerei, aber kein Muss
- PVR dito, kann, muss aber nicht
All zu teuer sollte die Kiste nicht werden da über kurz oder lang ein TV inkl. Triple-Tuner angeschafft wird.
Der alte TV zieht dann mitsamt Receiver aus dem Wohnzimmer aus
Ich bin gespannt was ihr so empfehlen könnt.
Vorab bereits vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem relativ simplen DVB-S2 Receiver und wollt emir mal unter den gegebenen Eigentschaften ein paar Kaufempfehlungen von euch einholen.
Die Kiste kommt in ein bestehendes Setup aus ONKYO TX-SR 518 (A/V-Receiver), Samsung LE40C650 (TV) sowie Samsung BD-C5500 (BD-Player) und RaspberryPI inkl. KODI.
Mich interessieren:
- Single Receiver (Twin wird nicht benötigt)
- DVB-S2 fähig
- HD+ / CI fähig (idealerweise kommt die benötigte Karte für das erste Jahr direkt mit dem Receiver)

- HDMI-Out
- TOSLINK / Optical Out wir nicht benötigt
- Weboberfläche wird nicht benötigt
- HbbTV ist ´ne nette Spielerei, aber kein Muss
- PVR dito, kann, muss aber nicht
All zu teuer sollte die Kiste nicht werden da über kurz oder lang ein TV inkl. Triple-Tuner angeschafft wird.
Der alte TV zieht dann mitsamt Receiver aus dem Wohnzimmer aus

Ich bin gespannt was ihr so empfehlen könnt.
Vorab bereits vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: