Solange die Spannung innerhalb der üblichen Toleranzen ist, kanns auch ruhig was runtergehen - mein altes NT macht praktisch keine Probleme und es verkraftet die Karte ja auch, wenn sie 300W zieht.
Und bei alldem sind die Vdrops der Karte selbst im normalen Rahmen.