• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sapphire Silent HD 3850 getestet!

Seraja Ten

Kabelverknoter(in)
Es gibt wenig, das sich nicht passiv kühlen lässt, sieht man mal vom Warpantrieb der Enterprise ab.
Sapphire hat es jedenfalls geschafft eine HD 3850 dank einer ziemlich breiten Heatpipe-Konstruktion
passiv auf knapp 82 Grad Celsius zu kühlen. Zugegeben, der Kühler trägt auf, aber dafür erhält der
Käufer auch ein wirklich seltenes Gut, im Bereich der Highendgrafikkarten - echte Stille!

Den ausführlichen Test inklusive Benchmark findet ihr bei Fudzilla.
 
Oben Unten