AW: Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X Dipslay problem!!!
Also, momentan habe ich System mäßig ein Problem. Aber das kriege ich noch hin.
Ich habe alles versucht was nur möglich war, ich habe jetzt die Grafikkarte raus gebaut ins packet eingepackt und während dessen bemerkte ich das mein Display immer noch am flackern war, es läuft Grade rein mit Prozessor Grafik Einheit. Und ich habe trotz ausgebauter Grafikkarte immer noch das Problem :/. Vorher Display Port jetzt hdmi. Wo liegt das Problem? Es kann doch nicht am Monitor liegen, das ist mein zweiter Monitor. Und die Probleme sind trotzdem da... Hat jemand ein Idee?
Auch im BIOS habe ich das flackern usw.
Also, momentan habe ich System mäßig ein Problem. Aber das kriege ich noch hin.
Ich habe alles versucht was nur möglich war, ich habe jetzt die Grafikkarte raus gebaut ins packet eingepackt und während dessen bemerkte ich das mein Display immer noch am flackern war, es läuft Grade rein mit Prozessor Grafik Einheit. Und ich habe trotz ausgebauter Grafikkarte immer noch das Problem :/. Vorher Display Port jetzt hdmi. Wo liegt das Problem? Es kann doch nicht am Monitor liegen, das ist mein zweiter Monitor. Und die Probleme sind trotzdem da... Hat jemand ein Idee?
Auch im BIOS habe ich das flackern usw.
. Es arbeitet alles einwandfrei... Alles wird erkannt und diverse Tests haben es zusätzlich bestätigt.
. Ich danke euch vielmals für eure Hilfe. Euch und eure Familien ein guten rutsch ins neue Jahr!