DoGyAUT
Software-Overclocker(in)
AW: Sapphire Radeon R9 270X - Beste Einstellung für max. Grafik/Leistung?
Was ich mich immer gefragt habe waren die 6x AA in WT. Ich dachte die neueren GPU's der letzen Jahre unterstützen kein 6 faches mehr? Oder irre ich mich da.
Ich habe eigentlich nur HQFXAA aktiv dafür alles auf max, bleibt auch schön bei 60FPS, wobei das blöde Gras natürlich flimmert, aber SSAA frisst so viel -_-*
Was ich mich immer gefragt habe waren die 6x AA in WT. Ich dachte die neueren GPU's der letzen Jahre unterstützen kein 6 faches mehr? Oder irre ich mich da.
Ich habe eigentlich nur HQFXAA aktiv dafür alles auf max, bleibt auch schön bei 60FPS, wobei das blöde Gras natürlich flimmert, aber SSAA frisst so viel -_-*

