Sapphire Radeon R9 270X - Beste Einstellung für max. Grafik/Leistung?

AW: Sapphire Radeon R9 270X - Beste Einstellung für max. Grafik/Leistung?

Was ich mich immer gefragt habe waren die 6x AA in WT. Ich dachte die neueren GPU's der letzen Jahre unterstützen kein 6 faches mehr? Oder irre ich mich da.

Ich habe eigentlich nur HQFXAA aktiv dafür alles auf max, bleibt auch schön bei 60FPS, wobei das blöde Gras natürlich flimmert, aber SSAA frisst so viel -_-*
 
AW: Sapphire Radeon R9 270X - Beste Einstellung für max. Grafik/Leistung?

Nach Freeze auf 1150MHz und Bluescreen auf 1140MHz, bin ich jetzt bei 1130MHz. Lief nach 2-3 Std Spielen problemlos.
 
AW: Sapphire Radeon R9 270X - Beste Einstellung für max. Grafik/Leistung?

Ein paar FPS ist es schon geklettert. Keine Welt, aber bin zufrieden :)
 
Zurück