Hallo
Ich habe mir vor 4 Tagen ein neues system zugelegt:
Intel I5-3450
Asus P8H77-V
GEIL Dragon RAM DDR3 2 x 4GB
Sapphire Radeon HD 6870
Be Quiet L8 430W
Ich Habe seit dem bis zu 5 Minuten nach dem starten von Windows Grafikfehler.
dann legt sich das ganze wenn ich dann battlefield 3 Reinhaue hab ich ca. alle 15 min Ein framrate einbuch ich sehe dann für 1 sec das selbe bild.
Ich wollte wissen ob das normal ist oder ob das an der zweiten Grafikkarte: Sapphire Radeon hd 6570 Legt. Mein Bildschirm hangt an der 6870 mit einem DVI Anschluss.
Ich weiß leider nicht wir man die grafikkarten Treiber entfernt sonst hätte ich das schon ausprobirt.
Lg NJV
Ich habe mir vor 4 Tagen ein neues system zugelegt:
Intel I5-3450
Asus P8H77-V
GEIL Dragon RAM DDR3 2 x 4GB
Sapphire Radeon HD 6870
Be Quiet L8 430W
Ich Habe seit dem bis zu 5 Minuten nach dem starten von Windows Grafikfehler.
dann legt sich das ganze wenn ich dann battlefield 3 Reinhaue hab ich ca. alle 15 min Ein framrate einbuch ich sehe dann für 1 sec das selbe bild.
Ich wollte wissen ob das normal ist oder ob das an der zweiten Grafikkarte: Sapphire Radeon hd 6570 Legt. Mein Bildschirm hangt an der 6870 mit einem DVI Anschluss.
Ich weiß leider nicht wir man die grafikkarten Treiber entfernt sonst hätte ich das schon ausprobirt.
Lg NJV


