Da würde ich sagen hat der Herr Redakteur bekommen was er verdient hat für seine unaufhörliche Stichelei gegen ATI.
Und anstatt sich zu beschweren wie soviele andere , hätte er sich vorher ja bei Sapphire informieren können was da so verbaut und geändert wird und warum das so ist , was ich von einem Redakteur eigentlich erwarten sollte.Aber wenn ATI draufsteht findet Vötter immer etwas das zu bemängeln ist.
Und ganz nebenbei bemerkt muss ich ja nicht unbedingt eine Sapphire kaufen,und ob das bei dem modell so bleibt wird sich zeigen.
Dein persönlicher Hass gegen meine Person ist mir zwar unbegreiflich, aber dennoch möchte ich dir gerne erläutern, dass ...
1.) Sapphire auf Nachfrage selbst gar keine Testmuster der neuen Revision hat. Das ist ein zufälliger Exklusivtest.
2.) ich die Karte
privat bestellte, weil ich von ihr als Produkt
überzeugt bin.
3.) ich bzw. wir nur kritisiere/n, was es zu kritisieren gibt. Das nennt man "objektiv"; ein Geisteszustand, den uns diverse Leute gerne absprechen, ohne zu merken, dass sie selbst diejenigen sind, welche mit einem Bias belegt sind.
4.) da oben im Artikel gar nicht kritisiert, sondern lediglich erste Eindrücke geschildert wurden.
5.) dein Ton zu wünschen übrig lässt.
Bensch™;1487885 schrieb:
Da frage ich mich jetzt, welche Version die bekommen, die die Karte vor Monaten schon bestellt haben. Wird denen die aktuelle (neue) Version geliefert, oder noch die alte?
Habe damals im Dezember beim Chip-Shop die Vapor-X bestellt, aber bis jetzt war die dort nicht lieferbar
Sapphire bestätigte telefonisch, dass die "alte" Karte bereits nicht mehr ausgeliefert ist. Also entweder ein Shop ergattert noch ein paar alte und gibt sie weiter oder er erhält die neue, mit zwei Optionen:
- Sie wird ohne Vermerk bzw. Änderung der SKU verschickt
- Sie wird via Nummer als eine neue Vapor-X gekennzeichnet und/oder du erhältst einen Bescheid
Der Test folgt.

Da listen wir auch die SKUs.
MfG,
Raff