Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X im Test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mir mehr von der 5870-Vapor-X verpsorchen (byw. weniger Lautstärke ;)).
So werde ich wohl noch ne Weile bei meiner GTX-260 bleiben müssen :(
 
Könnte sein, damit habe ich mich nicht beschäftigt, weil es nichts mit meiner Tätigkeit hier zu tun hat.

Oh ich glaube schon! Ich glaube schon das das was mit der "Tätigkeit" zu tun hat! :D

Was sagt denn der nette Mensch mit dem Ihr Telefoniert, wenn ihr wieder mal nen neues Produkt haben wollt zum testen? "Hier bitteschön - mal sehn was rauskommt..."? Wohl kaum! Der jenige würde schnellstens als PR Mensch entlassen werden, wenn er sich so inkompent anstellen würde.

Mit anderen Worten. Natürlich zahlen letzendlich u.a. druch Anzeigen (gleich auf der nächsten Seite nach dem Test) die Hersteller eure Gehälter. Was glaubst Du was Dein Chef mit Dir machen würde - in dem Fall vermutlich der Vorstand - wenn euch die Anzeigenkunden wegbleiben würden evtl. weil ihr zu unbequem seit? ;)

Das Problem ist, das die meisten Leute hier nicht ganz wissen, wie das so abläuft heutzutage mit der Zusammenarbeit von Herstellern und Zeitschriften. Aufklärung tut hier Not.

Ich hätte hier schon nicht mehr geantwortet. :-)

Ich auch nicht. Das hätte meine Aussage, sei sie noch so wahr, am meisten Diskreditiert. Es spricht aber dennoch sehr für Ihn und zeigt mir das er an einer Erörterung der Problematik genauso interessiert ist wie ich.
 
nein hab mir eh nicht vor ne 5870 ztu holen sondern ne 5850, vll. sogar ne alte 260 gtx oder ne radeon 4870, problem ist nur die guten alten karten (guter lüfter) gibts teilweise gar nicht mehr, und wenn, dann sind sie viel zu überteuert nimm als beispielt, die 260er von gainward oder palit ~145€ (vll. würd ich sie mir für 120€ holen), ich denke da stimmt p/l nicht mehr seit die 5850 draußen ist.

omg vapor-x 5870 bei alternate: 449€
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon nicht mehr tragbar wie manche sich hier aufführen, wenn mal ein Grafikkartentest raus kommt der nicht im eigenen Sinne überragend bewertet wurde :schief:
Es geht hier mittlerweile schlimmer zu wie in einem Kindergarten.
Obwohl bei Kleinkindern das Verhalten als normal gilt.
 
Zum Glauben gibt es spezielle Orte, die man aufsuchen kann. :)
Exakt! Und wer glaubt dass eine Publikation wie die Eure sich nur der Objektivität unterworfen sieht-glaubt mit Sicherheit ebenfalls an einen Weihnachtsmann mit Hasenohren...der bei Scientology die Abrechnung tätigt.

Testbedingungen: Kauft ihr eure Testprodukte selbst? Nein! Werden sie euch zur Verfügung gestellt? Ja. Handeln alle Publikationen so? Nein...siehe ct...aber ein Andreas Stiller oder Christoph Windeck spielt auch in einer völlig anderen Liga als deine Person....;)

Objektivität:
1920x1200x8xAA(AMD prefered setting)
Kein HAWX (obwohl aufwändiger DX10 Titel mit opulenter Grafik) in den Benchmarks(AMD-no-go)
Dafür GRID (AMD go)
CPU-Benchmarks: Mal ist der CoreDuo8600 dabei-beim Zippen oder anderen MUltithreads..wo er natürlich auf verlorenem Posten steht, wenn es dann an das Gaming benchmarken geht-bleibt nur noch der 8400 übrig.
Noten: Eure gemittelten Bestenlisten usw. werden vom Volk verlangt....ich weiss. Allerdings keinesfalls objektiv, deshalb verkneift sich auch die leicht bessere andere Publikation (leicht definiert als googol) ein Notensystem.

Am verkaufsfördernsten für den Hardwarebereich sind indes die "tollen Tips" zur Erhöhung der Kernspannung bei Infrastrukturen-die kurz vor Bethe-Tait liegen.
Natürlich supportet ihr AMD...

Natürlich bereitet es Dir keine Schwierigkeit alle meine Aussagen zu relativieren...doch das ist mir egal. (Wir wissen beide wie es läuft...nicht wahr:lol:)

P.S: taktisch nicht unklug in diesem Thread von deinem Kollegen die Aussage daß er sich die Unterstellung der mangelnden Subjektivit verbitte..."z.b. bei NVidia" :schief: Kein schlechter Schachzug....psychologisch jedoch äusserst schwach...zumindest für den nicht nur flach denkenden.

Das alles ändert allerdings nichts daran dass der einleitende Kommentar von Feldwebel(oder so ähnlich...habs vergessen) natürlich Riesenstuss ist.

NACHTRAG: Habe gerade gesehen dass obige Person bereits gesperrt ist. Der Merkelismus ist also auch hier inzwischen angekommen. Wer nicht regierungstreu ist wird gechast. Meine Konsequenz:Als Leser der ersten Stunde mit allen Exemplaren im Besitz wird der weitere Erwerb eingestellt. Punkt! Sperren braucht ihr mich nicht...dies war mein letzter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja allerhand, was hier heute wieder für Stuss gepostet wird (incl. Urlaubsanträge diverser User :lol:).
Die einzigen die hier mal ihre Objektivität prüfen sollten, sind einige User (von AMD/NV gesponsored :D).
P.S. Warum kann es keine farbenblinden Diskussionen geben? :(
 
Ist ja allerhand, was hier heute wieder für Stuss gepostet wird (incl. Urlaubsanträge diverser User :lol:).
Die einzigen die hier mal ihre Objektivität prüfen sollten, sind einige User (von AMD/NV gesponsored :D).
P.S. Warum kann es keine farbenblinden Diskussionen geben? :(


ein schöner Gedanke den du da hast, nur befürchte ich das es dazu nie kommen wird. Das liegt leider in der Natur des Menschen. Eitelkeit und Mißgunst sind die Triebfedern.
@Top: der Preis ist wohl eine ausgeburt der schlechten Verfügbarkeit. Ist eine Lachnummer der Preis und die Karte ist es nicht Wert. :daumen2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück