Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X im Test
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon HD 5870 Vapor-X im Test
Ohne 2 GB Ram darf sich trotzdem jeder der diese Karte jetzt kauft, sich nächtes Jahr wieder eine neue kaufen!
Einfach nur LOL das es derzeit eigentlich keine Grafikkarte gibt (außer die HD4350 zum Stromsparen ) die man kaufen kann.
Keine ist auch nur halbwegs mittelfristig Zukunfsfähig. Die eine wegen Vram , die andere wegen fehlenden Features wie DX11 etc nicht. lol Und jetzt bitte keine Antworten von Leuten die mit ihrem 15" Monitor und ihrer 128 MB Graka rumzocken. Dankeschön.
Ich persönlich warte auf auf die 5980 bzw. X2 mit 2x2GB Ram. Laut meinen AMD Kontakten werden diese auch druch interne Verschaltung keine Microruckler mehr haben und schon in zwei Wochen zum release stehen.
Ohne 2 GB Ram darf sich trotzdem jeder der diese Karte jetzt kauft, sich nächtes Jahr wieder eine neue kaufen!
Einfach nur LOL das es derzeit eigentlich keine Grafikkarte gibt (außer die HD4350 zum Stromsparen ) die man kaufen kann.
Keine ist auch nur halbwegs mittelfristig Zukunfsfähig. Die eine wegen Vram , die andere wegen fehlenden Features wie DX11 etc nicht. lol Und jetzt bitte keine Antworten von Leuten die mit ihrem 15" Monitor und ihrer 128 MB Graka rumzocken. Dankeschön.
Ich persönlich warte auf auf die 5980 bzw. X2 mit 2x2GB Ram. Laut meinen AMD Kontakten werden diese auch druch interne Verschaltung keine Microruckler mehr haben und schon in zwei Wochen zum release stehen.
Übertaktet auf 860Mhz GPU? Ich denke sie läuft mit 870 MHz
ausserdem soll es ja wirklich Leute geben, bei denen eine Graka kein Jahr zu Hause ist
Jetzt müsste die Karte nur noch gelistet inc. lieferbar sein
Sehr schöne Karte mit sehr guter Leistung. Respekt
deine internen AMD kontakte alles klar ^^
LOL? Wo denn? 1 FPS+ = "sehr gute Leistung"?
Der war gut!
Ich denke kuer meint das Gesamtpaket im Vergleich zum Standardmodell: Leiser, kühler, geringfügig schneller - quasi in guter Tradition der Vapor-X-Modelle.
Ich denke kuer meint das Gesamtpaket im Vergleich zum Standardmodell: Leiser, kühler, geringfügig schneller - quasi in guter Tradition der Vapor-X-Modelle.
tm0975 du solltest langsam mal mit diesen lästigen vorwürfen aufhören. Ist ja gräßlich.
Wenn du rumstänkern willst, nerv deinen Nachbarn.
@Feldwebel.Steiner80
Argumente sind nicht so deine Welt, oder? Hatten wir im anderen Thread ja schon. Andere der Argumentlosigkeit bezichtigen, selber aber auch null basis.
Vergiss es. Dieser User ist ein schwätzer. Habe noch nicht vernünftiges von ihm gelesen. Aber danke das du den Sinn erkannt hastAber verbindungen zu AMD Lassen die mitlerweile jeden an interna rankommen Dann gutenacht
"Diese ist circa auf dem Geschwindigkeitsniveau der Geforce GTX 285" Wie oft denn noch? Diese Aussage ist schlicht falsch! Hier ist erkenntlich, dass die GTX 285 deutlich langsamer als eine Radeon 5850 ist: