Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme im Test: Was kann der Preisbrecher?

Also heißt das ich muss mich nach was anderem umsehen ? :(
Ich glaub das letzte mal das eine Grafikkarte so schnell weg war, war die 7900GTO :D
 
Hab mal püberprüft wie gut OC geht, 900MHz GPU Takt ohne Vcore erhöhung ist glaube ich Okay :D

@Hansvonwurst

war ja verständlich Reste Verwertung, vielleicht gibt es noch einen Container der Unterwegs ist :D
 
Was soll das denn für ein Witz mit der 5850 sein. Ich habe die richtige 5850 mit D2 gekauft und da hat se noch 280euro gekostet und dann eine 5850 Xtreme????
was soll das denn bringen xDDD
will jetzt ma wissen was die FPS und Benchmarkunterschiede sind! und nicht son kack sehen wie 6000 Serie im vergleich xDDD lol
entweder mal was richtiges oder garnix.
also 580 vs 5850 mit alles anderen und nicht nur die paar billigen Grakas!
 
Was soll das denn für ein Witz mit der 5850 sein. Ich habe die richtige 5850 mit D2 gekauft und da hat se noch 280euro gekostet und dann eine 5850 Xtreme????
was soll das denn bringen xDDD
will jetzt ma wissen was die FPS und Benchmarkunterschiede sind! und nicht son kack sehen wie 6000 Serie im vergleich xDDD lol
entweder mal was richtiges oder garnix.
also 580 vs 5850 mit alles anderen und nicht nur die paar billigen Grakas!

HÄ?! Die 5850 Extreme hat nunmal so wenig gekostet. Die 580 kostet knapp 3 Mal so viel wie die 5850 Extreme gekostet hat. Versteh deinen Post echt mal überhaupt nicht!
 
jetzt sind die alle ausverkauft! Ich war letzte Woche in Kiew (Dienstreise) und habe im einem Laden eine HD 5850 Xtreme für ung. 120 Euro für mein Bruder gekauft. Er ist genauso überglücklich mit Karte wie ich mit meine gezackte!:D
 
Zurück