Ich hab den Lüfter von Sapphire auf der Karte ( den Hier
http://www.xbitlabs.com/images/video/sapphire-radeon-hd4850-cf/sapphire_rhd4850_angle_sm.jpg )
Der ist ja nicht so toll , Graka wir halt sehr warm. Ich hab ein bisschen gesucht und hab den hier gefunden Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler
Der wurde in einigen Foren empfohlen
Welchen könnt ihr noch empfehlen ( Möglichst einen der ne Kupfer und/oder Alu besteht ). Ich möchte möglichst einen haben der wie der Standart Sapphire Kühler die ganze Karte kühlt.
http://www.xbitlabs.com/images/video/sapphire-radeon-hd4850-cf/sapphire_rhd4850_angle_sm.jpg )
Der ist ja nicht so toll , Graka wir halt sehr warm. Ich hab ein bisschen gesucht und hab den hier gefunden Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Scythe SCVMS-1000 Musashi VGA Kühler
Der wurde in einigen Foren empfohlen
Welchen könnt ihr noch empfehlen ( Möglichst einen der ne Kupfer und/oder Alu besteht ). Ich möchte möglichst einen haben der wie der Standart Sapphire Kühler die ganze Karte kühlt.
Zuletzt bearbeitet:
