DerBoeseWicht
Freizeitschrauber(in)
Schau dir mal Beitrag 2 und 4 hier an http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/353316-sapphire-290-vapor-x.html#post6796774
Schwarz Rot, Top Performance aber nochmals ein ticken teurer.
Warte doch noch ein paar Tage, denn in 1-2 Tagen kommen die neuen Nvidia Karten raus, es könnte sich einiges tun im Preisgefüge aktueller Karten.
Die 780Ti würde ich nehmen ... leider gibts da kein Cashback. Deswegen zur Teuer ...
Und die 780Ti für 435€ liegt in dem Test den du danach gepostet hast auch "nur" 1,34% über der Sapphire Tri-X 290x
EDIT:
Ich bestelle den PC erst mit dem nächsten Gehalt (30.10.).
Nur die GPU würde ich (wenns eine ASUS wird) am 29. schon bestellen, damit ich die 50€ bekomme.
Zuletzt bearbeitet:

