DerBoeseWicht
Freizeitschrauber(in)
Hat jemand Erfahrungen mit der Asus Karte?
Es wird ja immer die Vapor-X empfohlen und würde sie auch nehmen, jedoch gibt's da 2 Punkte weswegen ich überlege die Asus Karte zu nehmen:
1. Es gibt auf die Asus Karte 50€ Cashback damit wäre sie 70€ günstiger
2. Aus schwarz/rot kann ich mehr im Gehäuse machen als aus schwarz/hellblau
Laut den Tests von Hardwareluxx ist die Asus Karte in FPS nur Max 5% hinter der Vapor-X meistens sogar nur 2-3%. Die Geräuschepegel und Temperaturen liegen gleichauf.
Was könnt ihr dazu sagen?
Es wird ja immer die Vapor-X empfohlen und würde sie auch nehmen, jedoch gibt's da 2 Punkte weswegen ich überlege die Asus Karte zu nehmen:
1. Es gibt auf die Asus Karte 50€ Cashback damit wäre sie 70€ günstiger
2. Aus schwarz/rot kann ich mehr im Gehäuse machen als aus schwarz/hellblau
Laut den Tests von Hardwareluxx ist die Asus Karte in FPS nur Max 5% hinter der Vapor-X meistens sogar nur 2-3%. Die Geräuschepegel und Temperaturen liegen gleichauf.
Was könnt ihr dazu sagen?





