Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hoffe doch!
Hab mir zu Weihnachten mal ne Sapphire R9 280 gegönnt. Alte 6870 deinstalliert und neue rein, neue Treiber von AMD, soweit, so gut!
Bei meinem Hintergrundbild auf dem Desktop ist mir jetzt aufgefallen, dass es nicht mehr so rattenscharf wie vorher ist, leicht aber wirklich nur leicht verschwommen. Auch die Schrift bei den Reitern im CCC ist beim erstmaligen anklicken komisch verschwommen und kurz danach wieder ok, nicht schön aberok. Angeschlossen ist alles per DVI-Kabel, auch wurde es getestet per VGA-Kabel mit DVI-Adapter. Monitor ist ein LG E2342T-BN. Ich muss dazu sagen, am HDMI-Port der Graka hängt mein LED-Fernseher, der wiederrum das Hintergrundbild gestochen scharf darstellt!!??
Hab jetzt auch Win8.1 neu aufgespielt, immer noch das gleiche! Wenn ich aber meine alte 6870 einbaue, wieder alles gestochen scharf. Woran könnte es liegen, hat einer von euch ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar, DANKE!!!!
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, hoffe doch!
Hab mir zu Weihnachten mal ne Sapphire R9 280 gegönnt. Alte 6870 deinstalliert und neue rein, neue Treiber von AMD, soweit, so gut!
Bei meinem Hintergrundbild auf dem Desktop ist mir jetzt aufgefallen, dass es nicht mehr so rattenscharf wie vorher ist, leicht aber wirklich nur leicht verschwommen. Auch die Schrift bei den Reitern im CCC ist beim erstmaligen anklicken komisch verschwommen und kurz danach wieder ok, nicht schön aberok. Angeschlossen ist alles per DVI-Kabel, auch wurde es getestet per VGA-Kabel mit DVI-Adapter. Monitor ist ein LG E2342T-BN. Ich muss dazu sagen, am HDMI-Port der Graka hängt mein LED-Fernseher, der wiederrum das Hintergrundbild gestochen scharf darstellt!!??

Hab jetzt auch Win8.1 neu aufgespielt, immer noch das gleiche! Wenn ich aber meine alte 6870 einbaue, wieder alles gestochen scharf. Woran könnte es liegen, hat einer von euch ne Idee? Bin für jede Hilfe dankbar, DANKE!!!!