Sapphire HD6870 "anzeigetreiber "amd driver" reagiert nicht mehr"

TomT96

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe mir einen Computer mit Hilfe von Leuten aus diesem Forum hier zusammengestellt. Nun habe Ich den PC schon ein Paar Tage im Einsatz und irgendwas stimmt mit dem AMD Driver nicht.
Nach jedem Start kommt nach ca. 5 Minuten ein Schwarzer Bild. Dann geht es weiter und eine Fehlermeldung taucht auf. Ihr könnt euch das Bild ja mal an schauen.
Ich habe halt nun schon einmal das System neu aufgesetzt aber geholfen hat das alles nichts :(
Info:
Meine Grafikkarte ist die:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD6870 1G GDDR5 PCI-E DL-DVI-I+SL-DVI-D / HDMI / DP

Ich hoffe ihr könnt mit helfen...

MfG
Tom AMD.PNG

Hallo "TomT96", es gibt bereits viele Posts, die sich mit diesem Thema beschäfftigen, nutze auch mal die Suchfunktion im Forum, es gibt diverse Lösungsansätze und Fehlermöglichkeiten zum "Anzeigetreiber" (es sind sowohl Nvidia als auch AMD betroffen).

Ich hatte dieses Problem auch einmal und habe den neuesten Anzeigetreiber deinstalliert und eine Revision älteren installiert, danach ging alles wieder. Der Grund könnte evtl. in noch nicht aktualisierten Windows 7 updates liegen, der AMD Treiber war also neuer, als die zu diesem Zeitpunkt installierten Windows 7 updates. Spätere neuere Treiber von AMD laufen nun auch perfekt.

Also,
ich habe nun viel Probiert und werde den PC nun einschicken. Da Ich die Teile selbst zusammen gesucht habe bekomme Ich leider mein Geld nicht wieder :( Echt *******!
Aber mal sehen was die Leute machen.

MfG
Tom

Zurück