Therianthropie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sapphire HD 6870 Problem beim Übertakten
Hey Leute,
Ich habe meine Grafikkarte derzeit auf 950 Mhz / 1100 Mhz übertaktet, allerdings sind die Regler noch nicht am Ende. Wenn ich nur 5 Mhz höher Takte bekomme ich unter Fur Mark Bildfehler.
Wenn ich die Lüfter auf 100% laufen lasse verschwinden diese, also ist das Temperatur abhängig.
Ich hab davon gelesen dass man, wenn man die Spannung geringfügig erhöht, höher Takten kann.
Gilt das für meinen Fall auch oder ist hier wirklich schon bei 950/1100 schluss?
Hey Leute,
Ich habe meine Grafikkarte derzeit auf 950 Mhz / 1100 Mhz übertaktet, allerdings sind die Regler noch nicht am Ende. Wenn ich nur 5 Mhz höher Takte bekomme ich unter Fur Mark Bildfehler.
Wenn ich die Lüfter auf 100% laufen lasse verschwinden diese, also ist das Temperatur abhängig.
Ich hab davon gelesen dass man, wenn man die Spannung geringfügig erhöht, höher Takten kann.
Gilt das für meinen Fall auch oder ist hier wirklich schon bei 950/1100 schluss?



