Xion4
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ein Kumpel möchte meine kleine Sapphire übernehmen, auf ihr verbaut sind 2 120mm Lüfter, sie kühlt extrem gut, selbst die Spawas.
Die rote Platte wurde nicht mit verbaut, wodurch ich deutlich bessere Werte erreiche als mit der Platte.
Garantie hat sich ja erledigt.
SIe wird im Juli 1 Jahr alt,
Was kann ich dem guten Mann den noch dafür abnehmen??
Und was bringt seine Karte??
Eine HD 3870 von Powercolor, es ist eine PCS mit ich meine Zerotherm Kühler. Alter ca. 1 Jahr, Garantie und somit Rechnung müsste noch existieren.
ein Kumpel möchte meine kleine Sapphire übernehmen, auf ihr verbaut sind 2 120mm Lüfter, sie kühlt extrem gut, selbst die Spawas.
Die rote Platte wurde nicht mit verbaut, wodurch ich deutlich bessere Werte erreiche als mit der Platte.
Garantie hat sich ja erledigt.
SIe wird im Juli 1 Jahr alt,
Was kann ich dem guten Mann den noch dafür abnehmen??
Und was bringt seine Karte??
Eine HD 3870 von Powercolor, es ist eine PCS mit ich meine Zerotherm Kühler. Alter ca. 1 Jahr, Garantie und somit Rechnung müsste noch existieren.
Zuletzt bearbeitet: