Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo Leute,
weil ich in letzter Zeit immer noch von Blackscreens bei Sapphire Grakas lesen musste, hätte ich gerne Eure Meinung dazu. Es hieß ja, das Problem wäre längst erledigt. Wie sieht´s aus?
Kann ich ruhigen Gewissens alle Sapphire Karten empfehlen (explizit die 7870) ?
Über ein paar kompetente Statements von Euch würde ich mich sehr freuen
.
Schonmal Danke und Grüße an Alle hier im Forum
Eure Oberschwester Rosi
weil ich in letzter Zeit immer noch von Blackscreens bei Sapphire Grakas lesen musste, hätte ich gerne Eure Meinung dazu. Es hieß ja, das Problem wäre längst erledigt. Wie sieht´s aus?
Kann ich ruhigen Gewissens alle Sapphire Karten empfehlen (explizit die 7870) ?
Über ein paar kompetente Statements von Euch würde ich mich sehr freuen
.Schonmal Danke und Grüße an Alle hier im Forum
Eure Oberschwester Rosi

. Waren/Sind explizit die 7870 OC.
.