Sapphire AMD Radeon HD 6850 und ASUS P5W Deluxe

Der-Neumi

Schraubenverwechsler(in)
Hihi,
ich hab auf meinem Board ASUS P5W Deluxe eine Radeon HD 6850 Installiert.
Lief auch alles echt mega geil bis ich ordnungsgemäß das Netzteil gewechselt habe.
Von einem 250 Watt zu einem 600 Watt Netzteil...

Als danach nichts passierte habe ich das Bios resetet.
Nur leider erkennt er jetzt nicht mehr die Radeon HD 6850 Karte...
Dümpel jetzt mit meiner alten Nvidia rum. Die steckt erstmal auf meiner zweiten PCI Express Schnittelle und funktioniert.
Muss ich im BIOS irgendetwas ändern damit die Radeon funktioniert???

Ohne die Nvidia startet der Rechner ohne Signal an den Monitor. Er bleibt eine weile an und starte danach scheinbar neu...

Mein System:
Board: ASUS P5W Deluxe
Grafikkarte: Sapphire AMD Radeon HD 6850
Betriebssystem: Windows 7 64bit
Netzteil: Tagan 600W TG600-U33

Gruss Denny

Ja das hab ich gemacht. Also ohne die Nvidia, sprich die Radeon einzeln. Hab sie sogar auf beiden PCIe steckplätzen getestet.
Nur dann lauft der Rechner an und nach einigen Sekunden ändert sich die Lüfterspeed und danach denk ich bricht er dern Start ab und versucht es neu....

Der-Neumi schrieb:
Ja das hab ich gemacht. Also ohne die Nvidia, sprich die Radeon einzeln. Hab sie sogar auf beiden PCIe steckplätzen getestet.
Nur dann lauft der Rechner an und nach einigen Sekunden ändert sich die Lüfterspeed und danach denk ich bricht er dern Start ab und versucht es neu....

Dann bleibt dir nur noch dir karte in einem anderen Rechner zu testen und wenn Sie da auch nicht läuft musst du halt ne rma einleiten.

Zurück