Sapphire 7850 Problem

Spulenfiepen ist aber definitiv normal. Manche Modelle und Revisionen haben es mehr, manche weniger. Bei 60FPS sollte man jedoch kein Spulenfiepen haben. Bei 100+ ist es völlig i.O.. Meine 7850 (Referenzdesign @Arctic Mono Plus) hat ab ca. 300FPS starkes Spulenfiepen, ganz schlimm bei 1900 :ugly:
Also einfach V-Sync aktivieren und es ist weg ;)

Danke für deine Antwort.
Bei 60 fps ist es ja auch kein fiepen, sondern sowas: https://www.youtube.com/watch?v=_pIWPCw3UVc (also ab ca. 32 sek)
 
Hmm hört sich komisch an, das am Anfang hörte sich mehr nach Intel Eist fiepen an... Was das ab 00:32 ist, ist eine gute Frage... Klackender Lüfter vllt. ? Lager defekt ?
 
Zurück