SaftSpalte
Software-Overclocker(in)
Hallo ,
Ich habe heute meine neue R9 280 X Toxic bekommen . SAPPHIRE TOXIC R9 280X 3GB GDDR5, Grafikkarte Full Retail
alles klar !
Alte 6870 treiber runter geschmissen . Ausgebaut -> Neue 280 x Eingebaut .
Neue Treiber drauf und WTF ?
Counterstrike Global Offensiv gibs mal ein leichtes Textur Flackern und ein schwarzes rechteck .
In wINDOWS KOMMEN schwarze riesen Pixel ! Auch jetzt beim schreiben .
Tomb Raider
Serious sam
Sleeping dogs werden mit einem Bluescreen 1031 begrüßt .
diese schwarzen pxel erscheinen immer auf dem desktop wenn ich auch etwas schreibe .
Die Grafikkarte wird grad mal 65 -70 Grad heiss . das ist okay !
Ich könnte kotzen . erst die 7970 ghz mit spulenfiepen und die r 280 x spackt voll rum .
befeuert wird die graka von einem 775 watt netzteil thermalthake Thoughtpower .
Vorher war der käse nicht mit der 6870 oder mit der 7970 ghz .
Liegt es evtl am Speicher der graka ? leig ich da mit meinem gefährlichen Halbwissen richtig ?
danke fürs melden
edit : mit dem normalen treiber hatte ich beo CS GO unendliche artefakte , mit dem betatreiber nur noch leichtes flackern aber ein schwarzes rechteck das mal da ist und mal verschwindet . Dafür bekomme ich nach 2 min bei grafikintensive spiele ein Bluescreen 1031 .
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Ich habe heute meine neue R9 280 X Toxic bekommen . SAPPHIRE TOXIC R9 280X 3GB GDDR5, Grafikkarte Full Retail
alles klar !
Alte 6870 treiber runter geschmissen . Ausgebaut -> Neue 280 x Eingebaut .
Neue Treiber drauf und WTF ?
Counterstrike Global Offensiv gibs mal ein leichtes Textur Flackern und ein schwarzes rechteck .
In wINDOWS KOMMEN schwarze riesen Pixel ! Auch jetzt beim schreiben .
Tomb Raider
Serious sam
Sleeping dogs werden mit einem Bluescreen 1031 begrüßt .
diese schwarzen pxel erscheinen immer auf dem desktop wenn ich auch etwas schreibe .
Die Grafikkarte wird grad mal 65 -70 Grad heiss . das ist okay !
Ich könnte kotzen . erst die 7970 ghz mit spulenfiepen und die r 280 x spackt voll rum .
befeuert wird die graka von einem 775 watt netzteil thermalthake Thoughtpower .
Vorher war der käse nicht mit der 6870 oder mit der 7970 ghz .
Liegt es evtl am Speicher der graka ? leig ich da mit meinem gefährlichen Halbwissen richtig ?
danke fürs melden
edit : mit dem normalen treiber hatte ich beo CS GO unendliche artefakte , mit dem betatreiber nur noch leichtes flackern aber ein schwarzes rechteck das mal da ist und mal verschwindet . Dafür bekomme ich nach 2 min bei grafikintensive spiele ein Bluescreen 1031 .
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031