• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sanyo Denki SAN ACE Lüfter - Erfahrungen?

ubermuth

Kabelverknoter(in)
Sanyo Denki SAN ACE Lüfter - Erfahrungen?

Mein erster Beitrag, also ein freundliches "Hallo!" in die Runde.

Hat hier jemand Gehäuselüfter von Sanyo Denki in Betrieb und kann mir ggf. seine Erfahrungen schildern? Habe einen 120er San Ace im NT und bin ziemlich angetan von den kleinen hässlichen Dingern (leise, vibrationsarm), weshalb ich überlege, diese gegen meine vorhandenen Gehäuselüfter (Corsair, nicht so prickelnd) zu tauschen. Leider gibt es nicht allzu viele Bezugsquellen, da sie ja eher nicht im Consumerbereich zu finden sind. Gut, der monetäre Verlust wäre bei 2-3 Lüftern zu verkraften aber eine Anregung in die Richtung kann ja nicht schaden.

Achja, "ja", mir ist bewusst, dass es allerlei gute Lüfter auf dem Markt gibt, bitte keine Diskussion in diese Richtung.

Danke und Gruß,
ubermuth
 

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Die San Ace sind nicht schlecht, aber da es sie Hierzulande kaum zu kaufen gibt, solltest du andere nehmen, zum Beispiel Blacksilent PL-2 oder XL1
 
TE
U

ubermuth

Kabelverknoter(in)
AW: Sanyo Denki SAN ACE Lüfter - Erfahrungen?

Vielleicht besorg ich mir einfach mal welche und werde meinen Eindruck hier vermitteln. :) Gibt ja kaum/keine Erfahrungsberichte im (deutschsprachigen) Netz.
 
Oben Unten