Eben^^. Evtl sogar noch mehr, da die neue Grafik ja leistungsstärker ist.WAAAS? Und ich depp warte die ganze Zeit auf Ivy
Dann wär Ivy jedoch auch entsprechend sparsamer ohne IGP, oder?
Eben^^. Evtl sogar noch mehr, da die neue Grafik ja leistungsstärker ist.WAAAS? Und ich depp warte die ganze Zeit auf Ivy
Dann wär Ivy jedoch auch entsprechend sparsamer ohne IGP, oder?
Ich würd gerne wissn was nun endlich mit Luci los ist, ist nun die Software nun soweit ausgereift ,dass sauber zwischen IGPU & dezidierter Grak umegschaltet werden kann ??? Das wäre für mich wirklich interessant. Mein sys genemigt sich stolze 150 - 160 Watt bei einer BD![]()
Alleine wenn ich ein Youtube Video aufrufe taktet sich die Hd6970er auf 500Mhz hoch. Das resultiert dann wiederum in 150 Watt unter YOUTUBEDa empfehle ich einen dedizierten Blu ray Player. Verbraucht gut 10-15 Watt je nach Modell. Macht auf jeden Fall mehr Sinn als sich deshalb ein neues System wegen der Energieersparnis anzuschaffen.

razzor1984 schrieb:Alleine wenn ich ein Youtube Video aufrufe taktet sich die Hd6970er auf 500Mhz hoch. Das resultiert dann wiederum in 150 Watt unter YOUTUBE
Ich bin schon am überlegn wie ich die grak @ Idel einfach auf zb eine fixen clock sperre.....
Habs jetzt mit ATITool & Riva tuner geprobts heut alles beide nicht hin. Taktet sich noch immer bei einem Youtube vid auf 500mhz & 1375Gibt es hierfür keine alternative wie der nv inspektor für NVIDIA ? Ich habe meine graka auf 50 mhz gebannt und nur bei bestimmten spiele-exe-Dateien taktet die hoch.
Die 50 mhz reichen für alles YouTube, dvd, avi...
speichertakt was extrem unnötig istrazzor1984 schrieb:Habs jetzt mit ATITool & Riva tuner geprobts heut alles beide nicht hin. Taktet sich noch immer bei einem Youtube vid auf 500mhz & 1375speichertakt was extrem unnötig ist

Was wird denn eig verbessert bei Ivy? Des sid doch nur die Onboardgrafik, stromverbrauch und sie sind 10% schneller? Also ich kenne einige "experten" und die sagn, dass es sich nicht lohnt zu warten. Ich werde mir n Sandy holn, weil die eh gut sind und die Ivy eh teurer werden