• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sandy Bridge-system komponentenwahl 700€

AW: Sandy Bridge-system komponentenwahl 700€

ne 560 ti oder doch ne 6870?

hab gelesen die lüfter am k58 lancool sind laut, wenn ja rausschmeissen oder runterregeln?
kann jemand ne gute lüftersteuerung ohne schnickschnack empfehlen? 4kanal müsste reichen.

stand jetzt:
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX € 171,48

Asrock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX € 89,58

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit € 34,74

1000GB Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB 3.5" € 42,20

EKL Alpenföhn Nordwand Rev.B € 39,85

Ultron CardReader UCR 75in1 +USB Port 3,5 schwarz € 7,76 :lol:

LG Electronics DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk € 19,90

1024MB Sapphire HD 6870 VP-AMD6870-1024A € 155,08

450W Cougar A450 80+ Bronze € 54,92

ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower o.NT Schwarz € 59,58

Die Lüfter des K58 sind eigentlich ganz gut. Wenn du dennoch regeln willst, nimm die Scythe Kaze Master (4-Kanal) oder die Kaze Master Pro (6-Kanal).

Du hast immernoch die teure Sapphire-Karte drin, das hab ich schonmal verbessert :haha:

Ich verbreite doch keine Unwahrheiten
Jetzt komm mal wieder schnell von deinem Hohen Ross runter, kleiner.

Sowas muss ich mir von Dir nicht bieten lassen.

Verlange eine Entschuldigung

böhser onkel schrieb:
Ich verbreite doch keine Unwahrheiten
Jetzt komm mal wieder schnell von deinem Hohen Ross runter, kleiner.

Sowas muss ich mir von Dir nicht bieten lassen.

Verlange eine Entschuldigung

Das diskutieren wir per PN.

@Onkel: Und schon zum 4. Mal schreibe ich dir jetzt, dass du andauernd irgendwelche Einzeiler in irgendwelche Threads setzt, die teilweise Dinge beinhalten, die überhaupt nicht zur Diskussion stehen!

Dieser Fall ist noch der harmloseste. Trotzdem stand die HD 6870 nicht zur Diskussion, da die Auflösung 1680x1050 Pixel beträgt und da eine GTX 560 Ti schon wieder überdimensioniert wäre.

1. Locker durch die Hose atmen
2. Kaffee trinken
3. Habe ich die Sapphire drin, da die asus bei mindfactory nicht lieferbar is(wie ich schon schrieb) und ich nich bei 4 versch. shops kaufen will^^

naja son neuer monitor hat man schneel gekauft, und dann extra neue Graka kaufen?

jaaaaa und die kostet bei mindfactory 155,08€ laut deinem link:devil:

und ich bestell lieber bei einem shop, wenn was nich passt, kaputt is, will ich mich nicht mit versch shops rumaergern.

Defekte kannst du immer haben, Meist schreiben die Leute was rein, wenn sie Ärger haben, selten, wenn es gut ist, daher hast du da in der Regel immer negative Meinungen stehen.
Einfach nicht beachten.

Sieht doch gut aus, bei der Grafikkarte würde ich aber eine Asus vorziehen (sehr leise). Beim Gehäuse finde ich ja das NZXT Phantom besser :ugly:

Zurück