Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag wie Oben bereits erwähnt ist die Frage soll ich auf den Sandy Bridge 8 Core warten oder ein EVGA SR-2 mit 2 x Intel Xeon UP W3530 kaufen?
Die investition soll möglichst vor dem Herbst gemacht werden.
DIe frage kam so auf da ich mir überlegte vom P55 auf ein Classifield 3 mit einem 980X wechseln aber ich merkte das ich mit dem SR-2 samt 2X Xeon Prozzi sogar günstiger fahre
und das hat sicherlich mehr leistung und ist für die Augen ein Traum bzw das Board war schon immer ein Traum für mich 
Was meint ihr?
Jedoch Negativ wäre das mein 700W NT nicht mehr reicht (3x GTX 285 und 2x Xeon) zudem würde es umbauten für mein Obsidian bedeuten aber es würde Platz finden
MfG
Die investition soll möglichst vor dem Herbst gemacht werden.
DIe frage kam so auf da ich mir überlegte vom P55 auf ein Classifield 3 mit einem 980X wechseln aber ich merkte das ich mit dem SR-2 samt 2X Xeon Prozzi sogar günstiger fahre
und das hat sicherlich mehr leistung und ist für die Augen ein Traum bzw das Board war schon immer ein Traum für mich 
Was meint ihr?
Jedoch Negativ wäre das mein 700W NT nicht mehr reicht (3x GTX 285 und 2x Xeon) zudem würde es umbauten für mein Obsidian bedeuten aber es würde Platz finden

MfG
Zuletzt bearbeitet:

aber meine Sandy Bridge Okta Core (Schönes Wort ;D) hat auch ne Menge Sponsoren überzeugt, was mich darin bestätigt
denn seins ist gerade an der Grenze .gif)