Samsungs Erfolgsgeschichte geht weiter - knüpft das Galaxy S4 an?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsungs Erfolgsgeschichte geht weiter - knüpft das Galaxy S4 an?

Samsung hat im ersten Quartal des Jahres einen soliden Gewinnsprung erwirtschaftet. Den Löwenanteil trugen Mittelklasse-Smartphones bei. Für die Koreaner wird es künftig auch kaum schlechter, denn das Galaxy S4 dürfte wieder reißenden Absatz finden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsungs Erfolgsgeschichte geht weiter - knüpft das Galaxy S4 an?

AW: Samsungs Erfolgsgeschichte geht weiter - knüpft das Galaxy S4 an?

Bei Apple begann der Hype mit dem ersten iPhone und war mit dem Vierten zu Ende. Bei Samsung wird es wohl auch nicht anderst aussehen. Spätestens mit dem S5 ist der Hype vorbei. Bin gespannt, welcher Hersteller danach gehypt wird.

Das doofe am Hype ist ja, dass es anfangs "cool" ist, ein iPhone oder ein Galaxy S zu haben, aber je mehr Leute ein iPhone oder ein Galaxy S besitzen, desto "uncooler" wird es. :ugly:

Huawei ? Kim Jong Ill? Semperit-Reifen?

Alpha-User (Opinion Leaders) -> Early Adaptors (Hochpreiskäufer) -> Mainstream (Profit durch Masse).

Es ist verdammt hart, der Beste (Coolste) zu sein. (Um mich mal an einem Zitat zu bedienen.)

Bei Apple begann der Hype mit dem ersten iPhone und war mit dem Vierten zu Ende. Bei Samsung wird es wohl auch nicht anderst aussehen. Spätestens mit dem S5 ist der Hype vorbei. Bin gespannt, welcher Hersteller danach gehypt wird.

Das doofe am Hype ist ja, dass es anfangs "cool" ist, ein iPhone oder ein Galaxy S zu haben, aber je mehr Leute ein iPhone oder ein Galaxy S besitzen, desto "uncooler" wird es. :ugly:

gerade wird doch das HTC One gehypt

Ich würde zwar nie ein iphone kaufen aber das Design ist wirklich um Längen besser als das der S-Reihe!

Nö, die Blöcke sind eher unhandlicher als die runderen S.

Wer jetzt kommt, vll LG?

Originell zu beobachten, wie heutzutage "Hype" mit "aggressiver/manipulativer Werbung"
bzw. Aufdringlichkeit verwechselt und gleichgesetzt wird.

Als ob "runde Ecken" leichter in den Anus rutschen..

Bitte keine Erlebnisse schildern. ;)

@Topic
Natürlich wird sich das S4 sehr gut verkaufen.
Die Masse fährt momentan eben auf Samsung ab. :ugly:

noch mehr blöd sin hab ich heute nicht gelesen....
b2t:
ich glaube kaum das das S4 so erfolgreich wird wie das s3, es fehlt einfach an "optischen" Neuerungen. und das Design wird sicherlich keine neuen Käufer anlocken.

aber ich glaube Samsung wird es eine lehre sein das Technik alleine nicht ausreicht und beim nächsten "S" mehr fürs "Auge" bringen.
mfg

noch mehr blöd sin hab ich heute nicht gelesen....
b2t:
ich glaube kaum das das S4 so erfolgreich wird wie das s3, es fehlt einfach an "optischen" Neuerungen. und das Design wird sicherlich keine neuen Käufer anlocken.

aber ich glaube Samsung wird es eine lehre sein das Technik alleine nicht ausreicht und beim nächsten "S" mehr fürs "Auge" bringen.
mfg

Ne, noch mehr Blödsinn als du kann man nämlich gar nicht schreiben! Seh du erst mal zu, dass du deine Rechtschreibung verbesserst, bevor du Beiträge anderer User kritisierst.

Seh du erst mal zu, dass du deine Rechtschreibung verbesserst, bevor du Beiträge anderer User kritisierst.

diese aussage ist :daumen2: . machst du dich auch über gehbehinderte her. nur weil sie nicht richtig gehen können ?

welchen Hype? meinst deswegen kaufen sich die leute ein iphone oder samsung. nur wegen ein Hype

im allgemeinen brauchst du echt hilfe.

Zuletzt bearbeitet:

welchen Hype? meinst deswegen kaufen sich die leute ein iphone oder samsung. nur wegen ein Hype

Ich würde dem teilweise zustimmen. Viele Leute kaufen (kauften) sich ein iPhone nur weil es gerade "in" ist/war. Mit den Samsung Topmodellen ist es evtl. ähnlich. Das ist kein Apple-Bashing (ich hab selbst ein iPhone) sondern Erfahrung. Ich kenne genug Leute die sich ein 500 Euro Telefon kaufen nur um es demonstrativ auf den Tisch zu legen um vermeintlich bestaunt zu werden... :schief:

diese aussage ist :daumen2: . machst du dich auch über gehbehinderte her. nur weil sie nicht richtig gehen können ?

Was soll denn das für eine schwachsinnige Aussage sein? Empörst du dich immer so schnell und so künstlich? Du willst damit doch nur Eindruck schinden.

Ja, das ist im allgemeinen ein Zeichen eines Hypes.

Danke nein, Hilfe brauche Ich keine. Dafür würde dir etwas Verstand nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück